abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone X "Anklopfen/Makeln" und "Anrufer-ID senden" nicht aktivierbar.
cpu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich besitze seit einigen Tagen ein iPhone X im Smart XL Tarif.

 

Leider kann ich in den Einstellungen "Anklopfen/Makeln" und "Anrufer-ID senden" nicht aktivieren.

 

Ich habe hier schon viele solcher Beiträge gesehen, die aber alle keine öffentliche Lösung haben...

 

Vielen Dank für euren Support!

 

cpu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank. Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Es lag an einer Sperre bei Neuverträgen. Die Kollegen von der Hotline haben mir helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich kann beide Funktionen problemlos am IPhone X ein und ausschalten. Daher vermute ich dass es sich hierbei um eine Sperre im System. Rufen Sie die Kundenbetreuung 1212 an. Dort kann man den Status prüfen und eventuell die Einstellungen verändern.

Gruß

Ha Fe
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo cpu,

 

Du kannst mit gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

Vielen Dank. Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Es lag an einer Sperre bei Neuverträgen. Die Kollegen von der Hotline haben mir helfen können.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo cpu,

 

das war auch mein Verdacht, aber super das Du bereits alles lösen konntest.

 

Viele Grüße

 

MajaT