abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone X - nicht erreichbar
FyreDragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich kann nicht erreicht werden:

• wenn die Mailbox an ist, wird man direkt auf die Mailbox weitergeleitet
• wenn die Mailbox aus ist kommt Teilnehmer nicht erreichbar
• beim zweiten dritten Anruf direkt kommt man meistens durch

Ich habe schon eine neue SIM Karte, alle möglichen Einstellungen mit dem Vodafone Kundenservice probiert 😞

Hat noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Vanessa
7 Antworten 7
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@FyreDragon Hi, 

ich hatte das Problem auch mal und bin zufällig darauf gekommen, dass durch das letzte Software-Update die Einstellungen geändert wurden. Wenn Du oben rechts das Menü runterziehst, kann es sein, dass das Mond-Symbol weiß hinterlegt ist und der Mond lila? Falls ja, dann tipp mal drauf und schalte es damit aus. Hoffe, es ist der richtige Tipp.

FyreDragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@mktr7 nein leider 😞

@FyreDragon schade, die Software ist auf den neuesten Stand? Hast Du auch das Handy komplett neu gestartet? Sind WLAN Anrufe aktiviert? Sorry für die vielen Fragen Verlegener Smiley

FyreDragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@mktr7 ich bin ja froh für jeden Hinweis oder Idee 🙂

Also Softwareupdate hab ich jetzt gerade den aktuellsten gemacht und mal schauen ob es jetzt endlich geht ...

Handy neu gestartet und sogar auf Werkseinstellungen hab ich gemacht, Wlan Anrufe sind aktiviert und deaktiviert getestet worden... Simkarte wurde von Vodafone auch mal von Ihrem System runter und wieder drauf... mehr fällt mir nicht mehr ein 😕

Lg
Vanessa

@FyreDragonhat es nun funktioniert? Hab fest die Daumen gedrückt Smiley (zwinkernd) Sonst kann ich Dir nur raten, Dich an den Apple-Support zu wenden.

FyreDragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@@mktr7 bisher scheint es zu gehen, jetzt heißt es ein paar Tage hoffen und warten 🙂

Danke jedenfalls für deinen Support!!

Lg
mktr7
Host-Legende
Host-Legende
@FyreDragon gern geschehen 🙂