TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 06:36
am 11.07.2018 06:59
@FyreDragon Hi,
ich hatte das Problem auch mal und bin zufällig darauf gekommen, dass durch das letzte Software-Update die Einstellungen geändert wurden. Wenn Du oben rechts das Menü runterziehst, kann es sein, dass das Mond-Symbol weiß hinterlegt ist und der Mond lila? Falls ja, dann tipp mal drauf und schalte es damit aus. Hoffe, es ist der richtige Tipp.
am 11.07.2018 07:54
am 11.07.2018 08:43
@FyreDragon schade, die Software ist auf den neuesten Stand? Hast Du auch das Handy komplett neu gestartet? Sind WLAN Anrufe aktiviert? Sorry für die vielen Fragen
am 11.07.2018 12:03
am 11.07.2018 13:01
@FyreDragonhat es nun funktioniert? Hab fest die Daumen gedrückt Sonst kann ich Dir nur raten, Dich an den Apple-Support zu wenden.
am 11.07.2018 13:08
am 11.07.2018 13:44