abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone X anklopfen funktioniert nicht
Feee
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen. Ich kann anklopfen/makeln beim iPhone X nicht aktivierten. Was mach ich denn falsch ?
1 Antwort 1
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

@Feee@  schrieb:
Hallo zusammen. Ich kann anklopfen/makeln beim iPhone X nicht aktivierten. Was mach ich denn falsch ?

 

Hallo @Feee

 

zur Allgemeinen Information schau doch bitte mal in den folgenden Artikel: https://support.apple.com/de-de/HT202176

 

Es ist möglich, dass eine Rufumleitung aktiviert ist und es daher eventuell nicht funktioniert?

 

Wenn "Weiterleitung wenn besetzt" aktiviert ist - geht das nicht meines wissens parallel zu "Anklopfen".#

 

Kannst du das bitte einmal testen?

 

Gruß

 

Nesquik

We are here to help.