abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone X: Problem Anklopfen/Anrufer-ID lassen sich nicht aktivieren
n3anka
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

folgendes Problem:
- FaceTime/iMessage geht nicht
- anklopfen kann nicht aktiviert werden
- Anrufer Id senden kann nicht aktiviert werden
- Umleitungen lassen sich nicht einstellen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo n3anka,

 

Du kannst mir gerne die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

n3anka
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke

PN ist raus

LG
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User,

warum werden solche einfachen Funktionen nicht wie in der Vergangenheit standardmäßig aktiviert?

Das ist doch frustrierend zu lesen, wie viele User hier schreiben, dass das Anklopfen nicht funktioniert und im Nachhinein erst durch euch aktiviert werden muss.

Solche Probleme hatte ich in der Vergangenheit bei Vodafone, in der der Kunde noch Kunde war, nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Mav1976,

 

in dem Fall hier handelt es sich um eine Sperre auf dem Kundenkonto, die das Anklopfen, Anrufer-ID senden und das setzen von Rufumleitungen sperrt. Das gab es früher tatsächlich nicht, aber hier gab es vor einigen Monaten eine Änderung.

 

Aktuell läßt sich an diesem Prozess leider nichts ändern.Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

MajaT