abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone X Anrufer ID senden
Sinaheise
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei meinen IPhone X erscheint bei „Meine Anrufer Id senden“ nicht dieser Button zum an und aus stellen , sonder nur so ein Loading Zeichen . Leider passiert auch Bach längerem Warten nichts . Genauso beim der Einstellung „Anklopfen“
Wenn ich mit dem #30* versuche meine Nummer nicht mehr anonym zu stellen , kommt ein graues Kästchen auf wodran steht :“Fehler beim Ausführen der Anforderung unbekannter Fehler , Einstellung erfolglos : Darstellung von Anrufer Leitung“
Kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Probleme ?
3 Antworten 3
Lissy112
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe dasselbe Problem mit einem iPhone 8.

 

Ich war zuvor bei der Telekom und bin zu Vodafone gewechselt. Die Verträge haben sich zeitweise überschnitten, wodurch ich in meinem neu zugeschickten iPhone 8 zunächst noch die Telekom Sim Karte eingelegt hatte. Damit war es kein Problem die Anrufer ID nach belieben ein und auszuschalten. Nun ist die Rufnummermitnahme erfolgt und ich nutze die Vodafone Sim Karte in meinem iPhone 8. Leider erscheint bei mir hier auch nur das Loading Zeichen, wenn ich auf "meine Anrufer-ID senden" gehe. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen sowie alle Einstellungen zurückgesetzt. Auch habe ich Sprache über 4G ausgeschaltet. Bisher hat nichts funktioniert. 

 

Ein Anruf bei der Vodafone-Hotline hatte zum Ergebnis, dass ich mich mit Apple in Verbindung setzen soll. Da ich aber mit demselben Handy und einer anderen SIM-Karte die Funktion problemlos nutzen konnte, gehe ich davon aus, dass es einen Zusammenhang mit Vodafone gibt.

 

Ich bin auch für jede Hilfe dankbar und hoffe, es ist okay, dass ich mich dem Beitrag jetzt einfach mal angeschlossen hab.

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sinaheise und @Lissy112,

schickt mir bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Euch, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)Und @Lissy112: Alles richtig gemacht. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da beide Anliegen bei PN abgeschlossen werden konnte schliesse ich nun hinter mir zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!