abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

iPhone: Telefonkonferenz bricht ab
Fischkopp71
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich nutze häufig beim iPhone (aktuell iPhone XS) die Konferenzschaltung für das zusammenführen von zumeist drei Gesprächspartern. Die Einrichtung bzw. das makeln läuft problemlos. Nur nach einigen Minuten

a) fliegt immer ein Gesprächspartner raus wenn ich die Konferenz einleite oder

b) ich fliege raus, wenn ich in die Konferenz dazugeholt werde.

Da dieses mit unterschieldichsten Gesprächsteilnehmern passiert gehe ich davon aus, dass das Problem bei mir liegt...

 

Freue mich über Lösungsvorschläge...

 

Betsen Dank

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fischkop71,

 

ich könnte mir vorstellen woran es liegt, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!