Apple

iPhone: Telefonkonferenz bricht ab
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich nutze häufig beim iPhone (aktuell iPhone XS) die Konferenzschaltung für das zusammenführen von zumeist drei Gesprächspartern. Die Einrichtung bzw. das makeln läuft problemlos. Nur nach einigen Minuten

a) fliegt immer ein Gesprächspartner raus wenn ich die Konferenz einleite oder

b) ich fliege raus, wenn ich in die Konferenz dazugeholt werde.

Da dieses mit unterschieldichsten Gesprächsteilnehmern passiert gehe ich davon aus, dass das Problem bei mir liegt...

 

Freue mich über Lösungsvorschläge...

 

Betsen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Fischkop71,

 

ich könnte mir vorstellen woran es liegt, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen