abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone Hotspot funktioniert in Niederlanden nicht
PatrickTob
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe bei meiner letzten NL Reise feststellen müssen, dass ich über mein iPhone XR kein Hotspot für mein iPad oder irgendein anders Gerät erstellen konnte. 

Ich hatte ein langes Supportgespräch mit Apple gehabt die der festen Überzeugung zum Schluss waren, dass dies am Internetanbieter, also Vodafone liegen muss. 

Gibt es dafür irgendwelche Löschungsvorschläge?

Ich habe einen Red M Vertrag, Hotspots im Innland funktionieren blenden. Ich weiß, dass ich vor ca. 3 Monaten erfolgreich einen Hotspot in NL aufbauen konnte. Bis es letztes Mal und das Mal davor nicht mehr funktionierte...

 

Sehr schade Vodafone!

 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickTob,

Du bist vermutlich eSim Nutzer, oder? Wenn ja, dann ist uns das Fehlerbild bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet. Eine Störende ist noch nicht kommuniziert worden. Es liegt also nicht an Deinem Smartphone bzw. Deiner Simkarte, insofern Du eSim Nutzer bist und im Ausland der Hotspot nicht funktioniert.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!