Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone Hotspot funktioniert in Niederlanden nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe bei meiner letzten NL Reise feststellen müssen, dass ich über mein iPhone XR kein Hotspot für mein iPad oder irgendein anders Gerät erstellen konnte. 

Ich hatte ein langes Supportgespräch mit Apple gehabt die der festen Überzeugung zum Schluss waren, dass dies am Internetanbieter, also Vodafone liegen muss. 

Gibt es dafür irgendwelche Löschungsvorschläge?

Ich habe einen Red M Vertrag, Hotspots im Innland funktionieren blenden. Ich weiß, dass ich vor ca. 3 Monaten erfolgreich einen Hotspot in NL aufbauen konnte. Bis es letztes Mal und das Mal davor nicht mehr funktionierte...

 

Sehr schade Vodafone!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo PatrickTob,

Du bist vermutlich eSim Nutzer, oder? Wenn ja, dann ist uns das Fehlerbild bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet. Eine Störende ist noch nicht kommuniziert worden. Es liegt also nicht an Deinem Smartphone bzw. Deiner Simkarte, insofern Du eSim Nutzer bist und im Ausland der Hotspot nicht funktioniert.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen