abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 7 Streifen und Touchscreen defekt
Barbara92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein iPhone hat seit heute auf einmal komische Streifen auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Jetzt kann ich weder bei der Vodafone Hotline anrufen noch sonst was. Daher mal kurz hier meine Frage: Das Smartphone ist nicht ganz zwei Jahre alt, d.h. eigentlich müsste Vodafone doch noch die Gewährleistung übernehmen oder nicht? Ich habe etwas von einem Gutachten gelesen, wie funktioniert das ganze? Wäre über jede Hilfe dankbar!

 

Viele Grüße

Barbara

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

"Bei einem Apple-Gerät, also einem iPhone oder iPad, müssen Sie ab dem 13. Monat durch einen Gutachter* nachweisen, dass das Gerät schon beim Kauf defekt war."

Zitat Vodafone-Homepage "Reparatur & Austausch"

Hallo,

 

ich würde nicht direkt darauf pauschalisieren, auch wenn das vollkommen richtig ist. Dennoch darf man gerne versuchen sein Recht durchzusetzen. Das soll dir nicht verwehrt werden. 

 

Anhand deiner Schilderung, kann es auch ein Unfallschaden sein. Daher wird es wohl auf eine kostenpflichtige Reparatur (Displaytausch) hinauslaufen.

 

 

Grüße

 

Nesquik

We are here to help.