Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@steps15111987 schrieb:

@Der Ritter: Ich würde sagen wir warten einfach mal auf ein offizielles Statement.

Richtig.

@steps15111987 schrieb:

Glaub kaum das die Quellseite irgendwelche Gerüchte streut.

Sie benennt aber interessanterweise auch keine Quelle.  Und über dieses wenig professionelle Vorgehen sind schon Verteidigungsminister gestolpert.

@steps15111987 schrieb:

Wenn man viel im Ausland unterwegs ist, dann kommt man natürlich mit den heimischen Netzanbietern besser, da ist ein Netlock eher störend.

Richtig, keine Frage.

@steps15111987 schrieb:

Aber süß von dir, dass du mich gleich in eine Schublade steckst.

Sorry, aber ich meinte eher den Fäkal-Basher auf der Quellen-Seite.  Klassisches Mißverständnis. Smiley (zwinkernd)

@kdm09 schrieb:
Doch, es kommt vorerst nur mit Netlock.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/28627-vodafone-iphone-6-vorerst-nur-mit-net-lock

Hmmm...und auch hier keine Quelle für die Aussage...

Und mal pragmatisch-betriebswirtschaftlich betrachtet:  Je nach Höhe der Subvention ist es verständlich, daß der Subventionierende auch seinen "Zuschuß" wieder reinbekommen möchte.

Weiterhin bleibt abzuwarten, wie die anderen Verkäufer mit der Sache umgehen.  Auch da ist noch alles offen...siehe meinen Link oben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Host-Legende
Genau das meine ich mit der Quelle. Aera Mobile ist nun nicht unbedingt die Homepage der ich konsequent ohne zu hinterfragen trauen würde. Dort wird eben keine Quelle angegeben.

LG Titus
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Was interessiert es mich als vodafone kunde der das iPhone 6 haben will ob es mit netlock ausgeliefert wird oder nicht? :/
Glaube kaum das jemand das iPhone bei vodafone kauft um es mit nem T-mobile Vertrag zu nutzen
Hab ich auch schon mal dem Ritter gesagt. Die wollen nicht nur in einem Quartal gute zahlen.
Der TE meinte es glaube ich im zusammenhang mit Roaming. Also mit ausländischen Sim Karten.

LG Titus
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@xe7ro schrieb:
Was interessiert es mich als vodafone kunde der das iPhone 6 haben will ob es mit netlock ausgeliefert wird oder nicht? :/

Das sollte (von der Roaming-Thematik abgesehen) tatsächlich irrelevant sein.  Ist es aber -schaut man sich das lauwarme Fäkal-Lüftchen, daß die Ver-Apple-ten in den letzten Jahren beim Bekanntwerden eines Netlock jedesmal abgelassen haben- anscheinend nicht.

Warum auch immer...

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da geht es weniger nur um gute Umsatzzahlen, die man künstlich über mehrere Quartale streckt...da sind m.E. auch noch ganz andere Überlegungen beteiligt.  Und (so wenig, wie ich solche Machenschaften per se gut finde) diese anderen Überlegungen bzw. deren Ergebnisse hat Apple perfektioniert.

Nicht zuletzt dank all' der Ver-Apple-ten, die jedes Jahr wieder "mitspielen".

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Ich meine wer geschäftlich so ein Handy nutzt kann sich sowas sicherlich über die Firma direkt bei Apple holen oder?