Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Mastermind

Hahaha Smiley (überglücklich) genau so wird es ablaufen! Sehr gut!

Und ja, meine Couch ist breit genug, Platz für alle Schaulustigen ist vorhanden!

53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das einzigste was mir klar war ist, dass sicher der Vertrag ab dem Datum des bestellen eines neuen Handys erneut um 24 Mon. verlängert.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die Preise beim iPhone 5s waren damals zum Marktstart bei Red M mit 16gb bei 99€, 32gb 199€

siehe: http://www.netzwelt.de/news/102481-iphone-preise-kosten-iphone-5s-5c-telekom-vodafone-o2.html

Wenn ich mich an die damaligen iPhone 5 Preise erinnere, habe ich damals zum Marktstart für mein 32gb modell 280€ gezahlt.

Daher hoffe ich mal das Vodafone das iPhone 6 zum gleichen Preis anbietet wie damals das 5s, 16gb 99€ und das 64gb modell für 199€ Smiley (zwinkernd)

PS: iPhone 5s kostete bei Apple damals schon 699€ für 16gb Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Danke das du es rausgesucht hast Smiley (fröhlich)

wenn die Preise so bleiben wäre es doch völlig ok. Mich interessiert ob der 15€ smartphone rabatt bleibt und ob die 4GB für junge leute bleiben.
Haha.. Es fällt einem echt schwer bei euch beiden nicht zu lachen xD

aber wird verdammt schwer sehe schon die eröffnen immer wieder thread´s
Mehr anzeigen
Digitalisierer

https://apfeleimer.de/2014/09/iphone-6-plus-bei-vodafone-mit-netlock-simlock

Ist das wahr? Wenn ja, dann bleibt wohl nur der Gang zur Konkurrenz!

Mehr anzeigen
Host-Legende

Nein, darüber ist nichts bekannt. Desweiteren schau DIr nochmal die Quellen dazu an. Nichts verlässliches.

LG TiTus

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Aber schon süß, daß in dem Beitrag auf Basis von eklatentem Nicht-Sicher-Wissen-Können gleich die üblich-dümmlichen Bashing-Fäkal-Sprüche auftauchen...

Ach ja, und welcher Netzbetreiber war das doch gleich, bei dem der Netlock auf den 5ern erst deutlich später aufgehoben wird?  Guggsdu hier...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Der Ritter: Ich würde sagen wir warten einfach mal auf ein offizielles Statement. Glaub kaum das die Quellseite irgendwelche Gerüchte streut.

Wenn man viel im Ausland unterwegs ist, dann kommt man natürlich mit den heimischen Netzanbietern besser, da ist ein Netlock eher störend. Aber süß von dir, dass du mich gleich in eine Schublade steckst.

Mehr anzeigen