Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Digitalisierer

Hab gerade mal blöderweise bei Vodafone angerufen.

Ich kam sogar durch.

Es gibt definitiv erst am Freitag Preise.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@derduisburger warum muss man in der Regel 3 Monate warten ?

Das wäre wieder typisch Vodafone, da mir das auf Nachfrage nämlich mal wieder nicht erklärt wurde, ich weiss schon warum ich ursprünglich gekündigt hatte.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Waren die preise beim iPhone 5S 16GB nicht 179€ Im Red M und im Red L 99€? 

Wenn ja denke ich das sie die 20€ differenz zum iPhone 5S (679€) raufhauen werden. Sprich iPhone 6 16GB 199€ Red M und Red L 119€

Mastermind
Vermutung:

Red M
Iphone6 16 GB
179 € + 20 € monatlich

Eigentlich wie immer Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Wäre mir auch neu.. :/

Verlängerung hat er gemacht aber Handy noch nicht ausgewählt. Warum soll er nicht sein Handy jeder zeit auswählen können?

oder verlängern die den Vertrag als Sim Only?

gehe ich auch mal von aus...

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@J-B schrieb:
Vermutung:

Red M
Iphone6 16 GB
179 € + 20 € monatlich

Eigentlich wie immer Smiley (Zunge)

ich gehe davon aus das sie auf 199€ erhöhen. Hoffen tue ich es nicht Smiley (fröhlich)

EDIT: Interessant wäre es ob Sie den "24 x 15 Euro Smartphone-Rabatt" so lassen und ob für Junge Leute die 4GB LTE bleiben.

Ich freue mich schon auf das alljährlich wiederkehrende Lieferdrama inkl. User-Geheule..... Popcorn steht bereit!

53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Dieses mal gehts ja noch. Ich erinner mich noch ans 4er da haben es einige nicht mal zu weihnachten bekommen.

@Lorenzo schrieb:

Ich freue mich schon auf das alljährlich wiederkehrende Lieferdrama inkl. User-Geheule.....

Ich verweise mal diskret auf meinen Beitrag hier...mal schauen, wie sehr ich recht habe.

@Lorenzo schrieb:

Popcorn steht bereit!

Ist noch Platz auf der Couch?  Ich bringe auch was zu trinken mit.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen