Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Digitalisierer

Laut Telefonat 08:03 Uhr liegen Vodafone noch keine Infos über Vertragsdaten vor oder ob man das ganze auch ohne Vertrag erwerben kann vor.

Sobald Infos vorliegen, bekommen die Leute die sich vorregistiert haben eine Information...also laut Mitarbeiter parallel zu Vodafone..

Eigentlich seh schade, bei der Telekom kann man seit ca. 7:45Uhr vorbestellen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mir wurde gesagt es wäre sogar erst ab Montag möglich wg. dem Wochenende ?!

Vll nochmal ab 9 Uhr probieren
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe heute Morgen auch schon angerufen und einen sehr motivierten MA am Tel. gehabt.

Vorerst soll ich wirklich noch warten müssen da es diese 3 Monatssperre gibt, von der mir wirklich niemand etwas erzählt hat.

Wäre dem so gewesen hätte ich doch noch logischerweise mit der VVL gewartet, denn laut dem MA hätte ich bei der VVL direkt sofort ein neues Handy bekommen können.

Desweiteren könnte ich ja vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen, unglaublich, da ist man seit insgesamt 10 Jahren bei Vodafone und dann so ein Theater.

Auf die Frage ob er was zu den Preisen sagen könnte meinte er nein, heute ginge ja nicht der Verkauf los, sondern man könnte sich vorregistrieren für das Iphone 6 aber nun im Internet.

Somit insgesamt sehr inkompetent, denn das geht ja bekanntlich schon ein paar Tage lang.

Naja habe mal geschrieben, schauen ob sich jemand rührt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe im Zuge eines Kundenrückgewinnungsanrufes meinen Vertrag verlängert inkl. Premium Smartphone. Ich habe mir extra zusichern lassen, dass ich jeder Zeit mir ein neues Handy aussuchen könnte, insbesondere für das Iphone 6 war mir das wichtig. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, ich habe eine SMS bekommen in der jenes nochmal bestätigt wurde. 

Darauf werde ich mich defintiv berufen, falls mir wie in deinem Fall eine Bestellung verweigert wird. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Tja das sind wir schon zu zweit,

finde es eine Frechheit, ich habe mir es auch nochmal extra bestätigen lassen, und im Chat habe ich gestern auch noch die Antwort bekommen das das kein Problem sei, aber heute morgen gab es dann nix.

Ich hoffe das sich Vodafone da rührt, ich meine wo liegt bitte der Unterschied ob ich direkt ein Handy nehme oder erst etwas später ?

Wie gesagt, dann hätte ich auch noch 2 Wochen auf das Iphone 6 warten können und hätte es dann direkt bekommen.

Vielleicht kann ja hier ein Mod weiterhelfen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Eben, sonst hätte ich mit der Vv auch noch gewartet.

Ich denke bzw. hoffe, dass Vodafone sich hier bewegen wird. 

Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und beziehe auch mein DSL-Anschluss über Vodafone, da kann man ein etwas Kundenorientiertes verhalten wohl verlangen. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Härte war halt das mir gesagt wurde ich könnte ja wiederrufen.

Das ist ein schlechter Witz.

Ich bin seit jeher bei Vodafoen, zuvor nur über Mobilcom aber mittlerweile im dritten Vertrag im 8 Jahr bei Vodafone, da erwarte ich auch etwas mehr Kundenorientierung.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Soooo 9:02 .. Infos gibts auch noch keine 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das vorregistrieren hat es voll gebracht Smiley (überglücklich) Vodafone sind die letzten die es irgendwann anbieten Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen