Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Datenguru
@AnneD

Versuche doch mal die Farbe oder dennSpeicher zu wechseln, geht dann bestimmt schneller, also Hotline anrufen und auch mal nach einer Gutschrift Fragen 😂😂😂😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Da ich hier fleissig mitlese und daraus meine Erfahrungen im Bezug auf Kauf im Shop gelernt habe, bestehe ich bei einer Vertragsverlängerung vor Ort immer vorher auf die Verfügbarkeit des Gerätes. Ich unterschreibe erst wenn die Hardware auf dem Tisch liegt. Ansonsten habt ihr nämlich den Salat und wartet auf das Telefon und zahlt trotzdem schon für den Vertrag.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Normalerweise ist Vodafone sehr kulant und es gibt Gutschriften wenn die Hardware nicht kommt 😂😂😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Halte mein neues 6er nun auch in den Händen UPS hatte heut kein Glück bei mir, also ging das Paket in den Paketshop wo ich es auch direkt abholen konnte. Vielen Dank Vodafone 

EDIT: Forenregel 1.3 beachten! Link gelöscht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Ich denke auch, dass die 1212 hier weiter helfen kann Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo leute =)

ich hab ein problem. Hab heute mein neues iphone 6 gekriegt und eine neue sim karte dazu gekriegt die  nicht aktiviert wird?! ich warte jetzt schon seid fast 6h das da mal was passiert. Habe natürlich von meiner alten sim die 12229 angerufen und die nette dame sagt ja das die neue aktiviert wird. so und nun? die 20min sind ja schon lange um...

Danke im vorraus Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
IPhone schon mal neu gestartet?! Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @tr3bor91 ,

ist die Freischaltung der neuen Karte mittlerweile erfolgt?

Sollte das nich der Fall sein, schaue ich mir das gern mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer, aktuelle Kartenseriennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Hinweis: Die Daten werden unverschlüsselt übertragen.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
Ich hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen , habe am Samstag im Shop nen Vertrag abgeschlossen plus iPhone 6 + 64gb
Jetzt steht in der Email aber nur iPhone 6 64 gb
Ist das normal ? Ich hab Angst das das falsche kommt ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

Und zwar habe ich mein iPhone 6 jetzt seit knapp einem halben Jahr. Jetzt tritt das Problem auf, dass es sich nicht mehr laden lässt. Kann ich das iPhone irgendwie einschicken zur Reperatur oder ähnliches weil eigentlich muss ja noch Garantie auf dem Handy sein ?

Mehr anzeigen