Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen

Highlighted
Daten-Fan

@Onkinio 

Geht mir genauso Smiley (fröhlich)

Kannst du dein Paket tracken? Das klappt bei mir leider nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wow, laut dem Webchat bekomme Ich mein Handy zwischen dem 7.1 - 10.1 2015, dann warten wir mal ab Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wieso kann ich unter meiner auftragsnummer/Bestellnummer seit 8tagen einfach nix sehen? Steht immer nur da versuchen sie es später erneut. Wann ist später ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

meins ist da juhu

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Krain1337 was für ein webchat ist das wo man nachfragen kann?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Freut mich Smiley (fröhlich) Will es auch Smiley (überglücklich) Hast es per DHL?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@tim0711 nee klappt noch nicht. Denke das Vodafone uns die Nummer schon genannt hat, aber ups es noch nicht entgegen genommen und gescannt hat. Normalerweise sollte es heute Abend spätestens gescannt sein und geht dann auf die Reise 😁
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@JoernV88 

Als Ich ne Email auf der Seite schreiben wollte um die Lieferadresse ändern zu lassen und es grade abschicken wollte, ''popte'' das Webchat Center auf wo ich mein Anliegen klären konnte und sogar noch nachfragen konnte wann es denn ankommt, aber ob man sich darauf verlassen kann ist eine andere Sache glaube Ich.

Ob der Webchat bei mir die Lieferadresse geändert hat, kann Ich noch nicht sagen, da er meinte das Ich es erst nach 24h sehen könne, aber im System schon geändert wurde, naja mal abwarten Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Juhuuu

Also für euch zur Info.

Hab am 19.12 mein Iphone6 16GB Spacegrau bestellt im zuge der Vertragsverlängerung.

Gestern (spät Abends) wurde der Lieferstatus geändert. Seit heute den Trackinglink der DHL per Email bekommen.

Iphone ist aufm Weg zu mir und laut DHL morgen in meinen Händen. Hoffe euers kommt auch so schnells als möglich Smiley (fröhlich)

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe grade bei Vodafone im Servicecenter angerufen, schon lustig das der Typ mir da sagt das mein Handy schon unterwegs ist und Sie so meine Adresse nichtmehr ändern könnten, hier auf der Seite beim Status ist es in Bearbeitung, irgendwas stimmt da doch nicht..

Mehr anzeigen