Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Behoben:

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen

Netzwerkforscher
Schau mal unter meinvodafone.de ->mein Status und dann links auf "Bestellstatus"
Mehr anzeigen
Digitalisierer
"Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar."
Das ist doch doof! Hab ein 6er mit 16 GB space grey bestellt. Wäre unfair, wenn spätere Bestellungen bevorzugt werden. Würde mich echt mal über einen offiziellen Kommentar freuen. Laut Liste, soll meins ja auch zwischen 5.-10. ankommen. Aber ich zweifele langsam dran. Warte schon ein Monat. Langsam versauere ich. Und ja, es ist nur ein iPhone... Dennoch!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Nikolakis schrieb:

Allerdings frage ich mich (da ich bei Paket.de meine Bestellung und meinen Versand beobachten kann), wenn die Bestellung von Arvato abgeschickt wurde, handelt es sich dann um ein aufbereitetes iPhone oder ein neues?

Im Rahmen des Erstversands bei Neuvertrag/Vertragsverlängerung wird natürlich immer ein neues iPhone versendet.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wenn ich unter meinvodafone.de ->mein Status und dann links auf "Bestellstatus" gehe, ist bei mir der auftrag ausgeführt u letztlich steht bei mir wer es ausliefert u das heutige Datum vom versand, das war es aber auch wieder
Mehr anzeigen
Digitalisierer
...Also das gleiche wie bei davaro, nur eben UPS statt DHL Express
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
eben sms bekommen von VF mit der paketnummer Smiley (fröhlich)

Voraussichtliche Zustellung Mittwoch, 07.01.2015
Status vom Di, 06.01.2015 18:55 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Freut mich für dich davaro. Wann hast du dein Iphone6 bestellt? Welche Farbe und Speichervariante? Dann wünsche ich dir viel Spass =)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
danke ruecker92
13.12.14 iphone 6 16gb spacegrau
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Warenausgang am 05.01

Lieferstatus: In Auslieferung seit 06.01.2015  

Per GLS. Iphone 64gb spacegrey.

Meint ihr es kommt heute oder morgen an?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn es "in Auslieferung" ist dann sollte es auch heute bei dir ankommen. Vorausgesetzt du bist Zuhause 😊
Mehr anzeigen