Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen

Highlighted
Highspeed-Klicker

Pudelnass wann hast du denn dein Gerät bestellt ? Welche Version & Farbe  ?

Und schon ne SMS mit Tracking-ID bekommen Smiley (fröhlich) ? Irgendwie glaub ich nicht drann das meins diese Woche noch kommt-....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wo kann man den denn ermitteln? Habe glaube ich die Mail von Vodafone an meine alte, nicht mehr einsehbare E-Mail-Adresse gesandt bekommen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Auftrag anderweitig nachzuverfolgen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe zwar gestern eine SMS erhalten, aber ohne Tracking-ID. Lediglich "danke für Ihre iPhone-Bestellung" und ein Link zu keiner nicht funktionierenden Verfolgung meines Bestellstatus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo ruecker92,

sms kam, Link noch nicht wirklich brauchbar :-/
Hab die 16GB-Version in silber bestellt. War neugierig und habe bei VF angerufen, Lieferschein wurde am 05.01. gezogen, SMS mit Info´s über Bearbeitungsstand wurde mir angeboten u eingerichtet. Wann genau es kommt, konnte sie mir auch nicht sagen. Etwas unglücklich gemacht die Auftragsverfolgung. Aktuell steht bei mir z.b. "Ihr Auftrag wurde durchgeführ" <- schön wär´s Smiley (fröhlich) ^^ 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die SMS habe ich gestern auch erhalten. Aber erst, nachdem ich angerufen habe, da ich immer noch keine Bestellnummer erhalten habe! Weder per SMS noch per Email! Der Link hat gestern nachmittag für ca ne Stunde bei mir auch nicht funktioniert.

Auf jeden Fall, wenn ich die Hotline anrufe, kommt die Ansage "Geht es um ihr bestelltes iPhone...? Wir bemühen uns es in den nächsten 7 Tagen in den Versand zu geben" Hört sich zwar nach Ansage für ALLE iPhone Besteller an, aber schonmal etwas Smiley (zwinkernd) 

Was mich nur bischen verwundert, das auf der Vodafone HP steht "Versandfertig in 1-3 Tagen" sowie bei Apple "Versandfertig in 1 Arbeitstag", jedoch es bei Vodafone heißt

" Auf grund der hohen Nachfrage..."

Wenn man der Vodafone HP und Apple glaubt, kann es ja eigentlich nicht so schwer sein eins zu bekommen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen Smiley (fröhlich)
Wollte fragen wieso sich immer noch nichts am Lieferstatus geändert hat. Bei mir steht immer noch leider wir überprüfen den Lagerbestand. Kann nicht mehr warten 😂.
Danke im Voraus.

Edit:  Und da auch diese Nachfrage ganz hervorragend zu dem bestehenden Thread paßt und in keiner Weise auf Grund Ihrer Exklusivität oder Wichtigkeit einen neuen Thread notwendig macht, hänge ich die mal an den genannten Thread mit an.  Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
13.12.14 bestellt (iphone 6 16gb spacegrau)
status heute Smiley (fröhlich)
Logistikpartner/Frachtführer: DHL-Express
Warenausgang am: 06.01.2015

Lieferstatus: In Auslieferung seit
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

liebes Forum,
Ich habe am 29.12.14 meinen Vertrag verlängert und mir ein iPhone 6 64gb white dazu bestellt. Das es jetzt erst kommt, ist für mich kein Problem. Allerdings frage ich mich (da ich bei Paket.de meine Bestellung und meinen Versand beobachten kann), wenn die Bestellung von Arvato abgeschickt wurde, handelt es sich dann um ein aufbereitetes iPhone oder ein neues?

Edit:  Und da auch diese Nachfrage ganz hervorragend zu dem bestehenden Thread paßt und in keiner Weise auf Grund Ihrer Exklusivität oder Wichtigkeit einen neuen Thread notwendig macht, hänge ich die mal an den genannten Thread mit an.  Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Das ist doch Mist! Meine Bestellung wurde einen Tag vor dir bearbeitet und bei mir wird noch der Lagerbestand geprüft.. Kann mir ein offizieller vielleicht sagen, nach welchen Kriterien versendet wird? Chronologisch wird es ja nicht sein. Hab auch gerade Angst, dass meine Bestellung irgendwie untergegangen ist.. Hilfe!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hast du etwa schon eine Bestätigung erhalten das es verschickt wurde? Was ist denn iPhone 6 White? Entweder Silber oder Gold Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen