Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen

Highlighted
Smart-Analyzer
Hmm also kurze Info meinerseits, mein iPhone ist auf dem Weg zu mir mit GLS -.- die Liefern zu so blöden Zeiten bei uns....bestellt habe ich das iPhone 6 64GB in Gold am 29.11. und am 02.12. wurde das ganze erst im System eingegeben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich warte auch noch. iPhone 6 64gb SG
Bestellt am 14.11, eingebucht 19.11

Ich hab bisher immer noch den Status "Wir prüfen den Lagerbestand"

Vor Mitte nächste Woche kommt da denke ich nichts.
Warum immer noch mit GLS ausgeliefert wird ist mir sowieso unklar. Aber das ist ein anderes Thema.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hab das 64gb in sg am 10. bestellt am 11.1. dort gebucht am 5.12. abds an DHL übergeben, lt DHL solls am 6.12. ankommen also auch wenns der letzte Tag lt Lieferzeit im Internet war:Just in Time. Mein Bestellstatus ist übrigens immer noch auf wir prüfen den Lagerbestand aber Paket ist lt Sendungsverfolgung definitiv auf dem Weg.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
japp. ist auf dem Weg bei mir
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meins ist auch auf dem Weg mit UPS...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meins ist ebenfalls auf dem Weg und im Zustellfahrzeug per DHL.

Just in Time vielen Dank Vodafone! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Meins ist auch mit DHL unterwegs

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo liebes vodafone Team.

Meine Frage ist schlicht und einfach, und zwar würde mich interessieren ob mein neues 6er denn tatsächlich wie hoch und heilig versprochen diese Woche noch ankommt. Verfolge ich den Link um meine Bestellinformationen abzurufen steht dort seit einer Woche also folglich seit dem ich die Bestellung aufgegeben habe, das ihr eueren Lagerbestand überprüft, scheint ein ziemlich großes Lager zu sein wenn man dort so lange schauen muss ob denn eins da ist 😄 nein war ein Spaß. Nicht böse gemeint.

Lieben Gruß 👍😄
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Meine Bestellung ist vom 28.11.2014!

Warum sagt die Bestellauskunft als Liefertermin 22.12. - 27.12

während die iPhone-Liefersituation 08.12 - 13.12. listet ?

Welches ist der tatsächliche Liefertermin?

Warum wird die Änderung meines Vetrages auf LTE-Red sofort wirksam obwohl ich LTE mit meinem jetzigen Handy nicht nutzen kann.

Meiner Meinung nach sollte die Änderung des Vertrages erst nach vollständiger Erfüllung der Bestellung wirksam sein. 

Über eine Antwort würde ich mich freuen !!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid froh, dass bei euch überhaupt ein Datum steht. Bei mir ist gar kein Datum hinterlegt und bestellt wurde am 26.11.

Mehr anzeigen