Menu Toggle

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G und 3G im Raum Hamburg

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
App-Professor

Bei mir hält der Akku des 6+ auch deutlisch länger als vom 5. Nun brauch ich keinen Zusatzakku mehr damit ich durch den tag komme.

Was mir auch aufgefallen ist, der Empfang ist deutlich besser sowohl Wlan als auch Mobil.

z.B. Wlan war die Reichweite zuhaus nach etwa 3 Wänden und ca. 30 Meter vorbei, nun habe ich in der gesamten Wohnung WLan EMpfang

 

Mobil: In Meersburg auf einem Wohnmobilstellplatz hatte ich mit dem 5 nie 3G, nun klapp es sogar da mit 3G wenn auch schwach.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Morgen,
mein Lieferstatus steht auf in Zustellung mit UPS (keine Sendungsnummer).
Ich freu mich, aber ich bin verwirrt. In der Artikelauflistung stehen 2 Iphones und 4 Simkarten. Hoffentlich ist das nen Fehler und es kommt alles an, wie bestellt. Ich hab kein Bock auf Rennerei. Hatte das noch jemand von euch??
LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Auch hier gilt: Im Falle einer mengenmäßig zu Hohen Lieferung einfach den nicht benötigtenTeil zurücksenden,ist ja kostenfrei. 😉
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe ein iphone 6 64gb spacegrau am 20.09.14 in einem Vodafone Shop bestellt.

So hab jetzt mal gestern mit der 1212 telefoniert und war geschockt,

Als die mir gesagt das die Bestellung des iPhones erst am 02.10.14 bei denen angekommen ist.

War dann natürlich heute im Shop und habe gefragt was dies soll, da hab die doch tatsächlich gesagt, dass die vom Support gelogen hätten und das nicht stimmt.

Heute nochmal angerufen und nachgefragt wann den die Bestellung beim Versand eingegangen ist und wann ich erwarten kann es zu bekommen.

Gleich gesagt Bestelleingang am 02.10.14 und erwarten kann ich es erst ende November.

Was soll den der Mist?

Genauso wie bei einer Gutschrift für Monatliche Zahlung da ich den Vertrag nicht wirklich nutzen kann.

Wurde bei 1212 gesagt muss im Shop gemacht werden.

Vodafone Shop sagt muss beim Support gemacht werden.

Wird man hier eig von Vodafone nur schlecht beraten!!
Da sagt der Support heute doch wirklich zu mir ich kann Ihnen eine Gutschrift von 10€ auf der nächsten Rechnung machen und mehr nicht. Die spinnen doch ich zahl das 4fache monatlich und kann es nicht wirklich nutzen. Was bringen da schon einmalige 10€

 

Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich das Regeln kann oder was ihr mir empfiehlt??

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wenn Neuvertrag, dann nach Erhalt des Handys bei der 1212 anrufen und um anteilige Gutschrift ab Vertragsaktivierung bitten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
So mein iPhone 6 128gb Silber ist wohl heute verschickt worden und soll morgen per DHL ankommen.
Solange DHL am Wochenende nicht pennt.
Bin ja schon tierisch gespannt aufs iPhone
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@gmmarcel. Lass dich da nicht abwimmeln. Ich bin denen so auf den S... gegangen. Über Facebook fax Mail hotline das ich jetzt einmal ne 70 und einmal ne 50 Euro Gutschrift bekommen habe. Mein IPhone 6 Sg 64 GB soll dann übernächste Woche kommen. Und wehe wenn nicht. Dann haben die mich wieder am Hals.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
@Alucard

Dann drück ich Dir mal die Daumen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Handy angekommen alles okay super zufrieden
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe am 26.09 meinen Vertrag verlängert unter der Vorraussetzung, ich würde auch ein iPhone 6 SG 64GB innerhalb von 2 Wochen bekommen, was mir versprochen wurde. Ich habe vollstes Verständnis für alle Beteiligten, wie Endverbraucher und Hotlinemitarbeiter, die sich gegenseitig helfen und weiter nach vorne wollen.

Apple muss liefern, da kann Vodafone nicht viel machen, was das angeht. Alles verständlich.

Ich weiß auch, dass es viele andere gibt die nach wie vor auf ihr iPhone warten.

 

Versprechungen wurden mir gemacht und dann heißt es, es ist jedes Jahr das selbe mit dem iPhone, das hätten sie wissen müssen. Originalzitat Hotline Mitarbeiter.

 

Etliche mal habe ich in der Hotline angerufen. Ich gehöre zu der Sorte, die jedes Detail aus einem Anruf notieren, damit ich was handfestes habe.

 

Ich warte bis heute auf mein iPhone. Die Liefersituation hat sich jetzt nochmals nach hinten verschoben. Ich gehöre zu den geduldigen und ich weiß das es viele andere vor mir gibt, die ihr iPhone erhalten sollten, ansonsten wäre es unfair.

 

Mir wurde versprochen, dass ich eine Gutschrift bzw. eine Entschädigung erhalte, dieses sei im System hinterlegt. Nach dem letzten Anruf vorgestern wurde mir jedoch von einer Dame "versichert", dass ich absolut keine Entschädigung erhalten werde, die Dame in der Hotline könne nichts "machen". Auf meine Frage, wie es denn sein kann, dass die interne Kommunikation unter den Hotline-Mitarbeitern bzw. die Protokollierung der "Kundengespräche" im System nicht stattfindet, war die Frau dann auch schon überfordert und es herrschte Ratlosigkeit. Nach einem 15 Minuten Gespräch wollte ich dieses mit der Bitte um die Wiederholung ihres Namens beenden. Mir wurde sofort ins Gesicht aufgelegt. Das ist selbst für jemanden wie mich, das wirklich allerletzte

 

Was soll dieser Umgang mit Kunden eigentlich?

 

Bei allem Verständnis, aber hier wird seitens Vodafone eiskalt gelogen.

 

Habe eine ganze Protokollliste von allen geführten Gesprächen. Beim letzten Anruf konnte ich mir leider nur den Vornamen der Dame in der Begrüßung merken.

 

@Blade33 

Was hast du unternommen, dass du in irgendeiner Form eine Entschädigung bekommst?

Mehr anzeigen