Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Digitalisierer
Muss da wohl nochmal anrufen Vllt hab ja Glück und gibt andere Version größte Handy hab ja schon nur Farbe könnte man noch ändern
Mehr anzeigen
SuperUser

wenn nicht schon alles in die Wege geleitet wurde bzw. das Handy im Versand ist, dann

wäre es ein Versuch wert Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Digitalisierer
So hab mit der 1212 gesprochen , wechsel würde er mir nicht raten würde das Handy dann noch später bekommen als jetzt schon der Fall ist.
Mehr anzeigen
SuperUser

ja weil der Vorgang dann im System neu oder geändert wird und die Lieferzeit evtl.

verlängern kann

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Muss ich mich einfach gedulden, hoffe mal nicht das Lieferdatum noch mal verschoben wird wurde ja schon zwei mal sofort lieferbar Dan 20 und jetzt 27 hehe.

Mehr anzeigen
Datenguru
@Alucard

Ich habe die Liefertabelle vorne in diesem Thread mir angeschaut und dann auf eins der sofort lieferbaren Modelle upgraden.

Bei mir war aber der Liefertermin 6+ , 64 GB Gold auf Ende Nov gesetzt worden!

Bei Lieferterminen von 3 Wochen oder länger lohnt es sich nachzufragen evtl. Modell wechseln . Hab dann auch angesprochen das ich seit 1994 Kunde bin!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
iPhone 6 SG 16 Gb am 04.10.14 im Shop mit einem Neuvertrag bestellt, und bis heute noch nichts gehört...
Im Lieferstatus steht nur „wir prüfen den Lagerbestand".
1212 angerufen die sagen es kommt erst am 01.11...das würde bedeuten das ich den Vertrag einen kompletten Monat nicht nutzen kann...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie lange habt ihr auf euer iPhone gewartet..??
Mehr anzeigen
NB7 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Massi91
Simkarte kannst du benutzen wenn du andere iphone hast.
Vetrag läuft natürlich
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi, ich habe meinen Vertrag am 26.9. verlängert und ein IPhone 6 sg mit 64 GB bestellt. Versprochen wurden mir 14 Tage Lieferzeit. Kommen soll es bis dato am 1.11. als Entschädigung habe ich eine 70 Euro Gutschrift bekommen.
Mehr anzeigen
Datenguru
Also ich muß draufzahlen😁😁😁😁

Eine Gutschrift 70€ wäre bei meinem Upgrade sehr schön gewesen 😂😂😂
Mehr anzeigen