Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Netzwerkforscher
Wenn aber mein Telefon schon lange unterwegs ist , nur dank des Versandes 4 mal zur falschen Adresse und es nun auf einmal erst in 8 Wochen zur Verfügung stehen soll. Was ist denn dann? Kann einem geholfen werden?
Mehr anzeigen
SuperUser
Nope. Auch dann nicht. Sind ja keine Geräte da die man noch mal raussenden kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aber warum verspricht man mir , es ist nun endlich zu mir unterwegs und nimmt es mir dann quasi weg?
Nicht falsch verstehen , ich gebe nicht euch die Schuld sondern dem Versand
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe das Gefühl, dass man hier nur als Apple Fanboy abgestempelt wird, der ungedültig gestern sein Gerät bestellt hat und heute durchdreht weil sein Gerät noch nicht geliefert wurde.  Wenn letzte Woche einfach das richtige Gerät versendet worden wären und die Hotline keine Fehlberatung gemacht hätte ... dann hätte ich mein Gerät seit Tagen und wäre happy ... und daran ist Apple nicht schuld Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe ja echt Frühzeitig bestellt und sollte meines am 19.09. in den Händen halten .
Man hat es aber nicht geschafft , es an die richtige Adresse , die ich fast täglich durchgegeben habe , zu senden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gerade von der Hotline erfahren, dass das von VF falsch gerlieferte Gerät iPhone 6 Plus heute oder Montag wieder bei Arvato ist. Der Liefertermin für das am 19.09 von mir bestellte Gerät nach aktuellen Stand ... Ende Oktober. 

Das hier der Versand ein falsches Gerät versendet hat, und dann eine Falschberatung zur Problemlösung stattgefunden hat, hindert VF nicht, dass ich mich ganz hinten anstellen muss. Als Kunde fühlt man sich hier wirklich schlecht beraten - Danke für nichts

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir sagt die Bandansage (1212) schon seit gute eineinhalb Wochen das mein iphone vorraussichtlich in den nächsten 7 Tage kommt .. Sagt die des bei jedem oder ändert sich da auch mal was ?
Mehr anzeigen
NB7 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Franzi228Wenn hast du bestellt? und Welche iphone ist das? Ist immer unterschiedlich

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hab am 22.9 bestellt, am 23.9 wurde es eingepflegt. Iphone 6 16gb in spacegrey. Laut Liefertabelle ist ja erst der 20.10 vorhergesehen. Deswegen versteh ich nicht das die Bandansage mir seit gute eineinhalb Wochen voraussichtlich 7 Tage sagt.
Mehr anzeigen
NB7 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Franzi228
Ja das sagen sie zu jeder.
Ich war heute extra in VF laden und habe ich gefragt das wo bleibt mein Handy. Ah sir sie müssen 1212 Kundenbetreuung anrufen. :-|
Die verkaufen einfach und **piep** die leute das es würde in eine woche da sein.
Da keine sagt sorry
Ah apple liefert nicht
Blah blah
Mehr anzeigen