Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Netzwerkforscher

Hallo.
Ich muss hier mal ganz gewaltig Dampf ablassen.
Zum Geschehen:

Ich habe ein IPhone 6 64GB Space-Grau telefonisch bestellt .
Es SOLLTE am 19.09. geliefert werden. Ich blickte in meinen Bestellstatus und sah eine fehlerhafte Adresse. Ich habe daraufhin direkt angerufen und die richtige Adresse mitgeteilt. Mir wurde gesagt , es wurde sofort geändert und ich brauche mir keine Gedanken machen. Nachdem ich am 21.09. noch kein Iphone 6 erhalten habe , schaute ich nach und sah , das die fehlerhafte Adresse noch immer drin stand.
Ich rief wieder an und wies auf diesen Fehler hin. Die völlig überforderte Kollegin wollte mich an den Versand verbinden und wisst ihr wen ich dann am Telefon hatte?! Den FLUGHAFEN HANNOVER!!!

Ich habe wieder angerufen und man sagte mir , ich bekomme innerhalb von 3 Tagen mein Handy.
Ich habe ja viel Geduld , aber auch am 2.10. war mein Telefon zum 4.!!! Mal zur falschen Adresse unterwegs.
Ich habe also , 3 mal dürft ihr raten , wieder angerufen . Mein Telefon war an einem mir völlig unbekannten Namen an falscher Adresse zugestellt. Die nette Dame sagte mir , "Das Telefon ist auf dem Rückweg und wird Ihnen umgehend nach Hause geschickt."
Am 03.10. steht dann doch tatsächlich endlich die richtige Adresse im Lieferstatus. Ich freute mich , ich war glücklich .Aber DANN! Ich bekam eine SMS mit einer neuen Auftragsnummer. Ich rief an und erkundigte mich. Und ich bekam zu hören: Ihr bestelltes Telefon steht nicht zur Verfügung. Lieferzeit 6 - 8 WOCHEN!!!

Sagt mal was zur Hölle soll das?! Was soll ich tun!?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hier ist definitv die Hotline Ansprechpartner (1212), Shop oder Appe kann da nix tun. Versuchs einfach nochmal, es gibt halt kulante und nicht so kulante Agenten

An vorhandenen Thread angeschlossen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich kann deine Wut voll und ganz verstehen und ganz ehrlich?  ich würde irgendwie versuchen aus dem Vertrag zu komme.. sowas geht überaupt garnicht !

Mir wurde am Sonntag bei Vertragsabschluss im Shop auch vorgegauckelt das ich mein iPhone 64GB Spacegrey in 2-3 Werkraten oder maximal. 1 Woche bekommen würde.. Bestätigungsemail oder geschweige denn eine Bestellnummer habe ich immernoch nicht erhalten!

Und ein Knaller hab ich noch, nacheben war ich in einem anderen Vodafone Shop wo ich nachgefragt habe wann ich ca mit dem Handy rechnen kann.. der nette Herr der nebenbei auf dem Computer unter Facebook, Candycrush - Saga gespielt hatte sagte mir wirklich das ich erst 17-11 - 21.11 bekommen würde. wie auf der Website mit den  vorraussichtlichen iPhone 6 Lieferstatusen zu lesen ist.

Ich warte jetzt noch eine Woche und wenn ich bis dahin immernoch kein Handy, Bestätigungsemail / Nummer bekommen habe war es das und ich versuche alles den Vertrag zu kündigen.

Guten Abend

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Unfassbar. Ich habe ein ähnliches problem. Ich habe in 4 verschiedenen Vodafone Shops gesagt bekommen, dass mein Handy in 3-5 Werktagen ankommt. Dann habe ich 2 ! Verträge abgeschlossen und sehen abends im Internet auf der Vodafone Homepage, dass ich bis Ende Oktober (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) warten muss. Was ist denn da los? Wieso wird man in 4 verschienen Shops angelogen??????

Ich hänge seit gestern in der Hotline und komme nicht durch. 

Am liebsten würde ich den Vetrag auflösen. Erreiche bei Vodafone aber niemanden.

Diesen schlechten Service habe ich seit 20 Jahren (seit Mannesmann Zeiten) nicht erlebt!!!!! Bin sehr sauer!

An vorhandenen Thread angeschlossen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Berater wollte mir ja helfen, aber das Handy wurde ja nicht direkt von Vodafone bestellt, deswegen kann er ja nichts machen. Beim Handyshop wurde nur ein Vertrag über Vodafone gemacht. Das Handy bestellt der Handyshop direkt bei Apple. Weiß auch nicht weiter.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mir ist das auch wiederfahren wie euch und dazu habe ich einen Thread eröffnet.

Ihr dürft gerne auch eure Geschichte dort berichten.

Der Titel dazu passt auch schon. "Leere Versprechungen"

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aber mein Telefon war unterwegs. Es wurde nur ständig falsch zugestellt. Obwohl ich alle 2 Tage angerufen habe .
Und nun soll ich 8 Wochen warten?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es gibt auch positive Nachrichten, zumindest für mich.

Mein 6er 64 GB SG ist unterwegs per UPS.

Es ist zwar ab 13.10. angegeben das es ausgeliefert wird aber umso besser. Smiley (zwinkernd)

Lustigerweise soll ich laut der versandmail 2 iPhones kriegen, hab aber nur eins bestellt...

Naja, mal sehen... Smiley (fröhlich)

Kurze Frage zu UPS: Weiß zufällig jemand von euch ob die Pakete auch an Nachbarn aushändigen?

Allen Die jetzt noch warten und die Probleme haben viel Glück.

Auf das es bald für jeden eine schnelle Lösung gibt. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also wenn du deinen Vertrag verlängert hast, wird das Handy auch dem Nachbarn gegeben.

Wenn es ein Neuvertrag war, musst Du es persönlich annehmen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist ne VVL.

Hab nur mit UPS bisher keine Erfahrungen gemacht.

Danke! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen