Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
SuperUser

SIM Karte kommt mit dem neuen Handy, Rechnung nachträglich per Post wenn Überweisung

gewählt wurde. Ansonsten wird es mit der Mobilfunkrechnung abgebucht Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Serhan
Hi
Ich hab auch am 29sep gebucht aber in VF laden.
AuftragNummer und Sim habe ich mit. Nun warte ich auf mein Handy und Die Rechnung.
Ich hoffe das handy kommt bald. 3,11 ist zu weit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Mein Iphone 6 habe ich, am 23.09. über die Hotline der VF Rückgewinnung im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.
Zu dieser Bestellung habe ich eine Bestätigungmail bekommen, jedoch ohne Angabe einer Bestellnr..

Ist das so i.O. ? Weder über MeinVodafone noch über die Bestellstatusabfrage bekomme ich Infos.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@fakename06: Bei mir ist es genau das gleiche. Am 23. Telefonat mit der KRG, am 24. wurde der Auftrag ins

System eingepflegt. Meine Simkarte sind schon da aber viel mehr hab ich auch nicht.
Eine email kam "Vielen Dank für Ihre Treue.."

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@sano0815

Problem für mich ist, dass ich ohne Auftragsnummer keinerlei Infos zum aktuellen Stand abrufen kann bzw. nicht mal 100%ig weiß, ob überhaupt ein Auftrag erfasst wurde.
Infos seitens VF gab ist bis jetzt keine.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Endlich angekommen und es ist absolut geil. Das warten hat sich gelohnt, bisher das beste iphone

 

Bestellt: 16.09.

Geliefert: 04.10.

 

Ip6+, 128 GB, greý

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Klasse...ich habe mein iPhone6 16Gb SG am 18.09. bestellt...eingepflegt war es am 19.09...

und seit heute finde ich den Status meiner Bestellung nicht mehr...bei der anderen Seite sieht man noch den netten Staplerfahrer, der das Handy sucht...aber unter Mein Vodafone-->Bestellstatus ist kein Auftrag mehr zu finden...

mein Bruder hat das selbe Handy einen Tag vor mir bestellt...und hat es jetzt schon seit 1 1/2 Wochen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir stand bei Mein Vodafone die ganze zeit "Ein oder Mehrere Artikel sind im Moment nicht verfügbar" seit gerade eben steht "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung" was genau bedeutet das jetzt?

Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Kinzal1Was und wann hast du denn bestellt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

ich habe am 29.09 um ca. 09:00 das iPhone 6 Plus in spacegrau in der 64Gb Version "online" bestellt. Mein Bruder war so begeistert, dass er sich im gleichem Atemzug, den gleichen Vertrag und haargenau das selbe Smartphone (auch online) bestellt hat, aber 2-3h später. Wir beide sind Neukunden und hatten mit Vodafone bis jetzt noch nichts zu tun. 

 

Nun hat mein Bruder das iPhone 6 + schon erhalten und ich warte darauf, obwohl ich ja quasi vor ihm dran war. Was mich daran verwundert ist, dass ich gelesen habe dass es ab Anfang Oktober verfügbar ist. Daufhin hieß der Liefertermin dann zwischen dem 06.-11.10. Jetzt wurde der Liefertermin wieder verschoben vom 13.-18.10.

 

Ich weiß, Apple hat mit der Nachlieferung so die Probleme und mache Vodafone da ja auch keinen Vorwurf. Aber wieso bekommt mein Bruder eins und ich nicht Smiley (überglücklich) "Der ewige Konkurrenzkampf zwischen uns"

Zudem wird auf dieser Seite http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/iphone-liefersituation.html angezeigt, dass die voraussichtliche Lieferzeit der 06.-11.10 ist. 

 

Habt ihr auch so ähnliche Fälle erlebt? Kommt es darauf an, in welcher Region man von Deutschland lebt?

Mehr anzeigen