Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Smart-Analyzer

In dem Thread ging es von Seite 18 bis ca 50 auch um dieses Thema...wo passt es deiner Meinung nach dann besser hin? Zudem war es ja auch eine Antwort auf einen Post zu diesem Thema wo es auch um sowas ging.

Edit:  Bitte Threadtitel nicht abändern (siehe Forenregeln).  Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Leider muss ich auch etwas negatives zu dem Service Vodafones berichten!

Iphone bestellt am 17.09. und der Liefertermin sollte eigtl. der 6.10-11.10 sein!

Gerade wurde mir allerdings seitens Kundenbetreuung versichert das die nächste Iphone Lieferung erst am 15.10. 

bei Vodafone eintrifft!? 

Das heißt dann wiederrum das man mit dem Iphone frühestens am 17.10 rechenn kann!?

So etwas verstehe ich überhaupt nicht und habe leider auch kein Verständnis dafür !!!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Zwei Fehler kommen bei dir in Bedracht

1. Du hast wie viele andere auch zu früh bestellt, hättest Du erst vor ein paar Tagen bestellt hättest es schon Smiley (fröhlich)

2. Du bist auch "nur" Siler oder Bronze Kunde dann wartest genauso bis die Gold Kunden bedient worden sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@thomasmmm schrieb:

Zwei Fehler kommen bei dir in Bedracht

Falscher Ansatz, @thomasmmm @ribery2288

Hier schlägt mal wieder "Fehler" drei zu:  Apple ist (wie jedes Jahr) nicht in der Lage, ausreichend Statussymbole zu produzieren (oder verknappt die Bestände künstlich, um dem Teil den Anschein von absoluter Exklusivität und Begehrtheit zu geben) und zugesagte Liefertermine auch einzuhalten.  Da Vodafone aber die Lieferzusagen auf Basis der Zusagen von Apple macht, kommt es dann zu diesen ärgerlichen Verzögerungen.

Aber die sind Apple zumindest vermutlich egal.  Wie jedes Jahr...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mir wurde gesagt, hätte ich es vor ein paar Tagen bestellt, würde ich das Iphone erst ende Oktober oder Anfang November bekommen?

Wieso meinst du ich hätte das Iphone zu früh bestellt ? Dachte wer zu erst kommt malt zu erst? 

Oder ist das nicht der Fall? 

Kann jmd. das mit der Lieferung am 15. bestätigen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ribery2288 schrieb:

Wieso meinst du ich hätte das Iphone zu früh bestellt ? Dachte wer zu erst kommt malt zu erst? 

Oder ist das nicht der Fall? 

Auf derartige Äußerungen würde ich wenig geben...die kommen meistens von unnötigen Stimmungsmachern, die die Diskussion um angeblich früher belieferte "Später-Besteller" anheizen wollen.  Konkrete Beweise, daß die "Ich habe viel später bestellt und es viel viel eher bekommen."-Aussagen auch nur im Ansatz stimmen, bleiben die Behauptenden zwar schuldig, aber ihnen wird aus unerfindlichen Gründen trotzdem geglaubt.

@ribery2288 schrieb:

Kann jmd. das mit der Lieferung am 15. bestätigen ?

Wenn, dann am ehesten Apple...siehe oben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich habe diese Woche Dienstag am 30.9. über die Vodafone-Hotline bestellt und ich habe Heute die Versandbestätigung über UPS bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hat jemand schon die Rechnung für das iPhone bekommen?
Diese sollte ja separat kommen aber bislang nichts eingegangen...
Nicht das die mich vergessen haben und ich später in Verzug mit der einmaligen Bezahlung bin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi @yildiz
Wann hast du Das handy bestellt?
Ich habe am 29oct aber ich habe auch kein rechnung bis jetzt. Hotline typ meinte krieg ich in mein email ung wann. Mal sehen ob es überhaupt dieses jahr kommt. Auftrags nummer habe ich bekommen via mail
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@NB7
Ich habe am 15.09 verlängert und das iPhone am 24.09 oder so bekommen.
Mehr anzeigen