Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nicht fragen nur   WUNDERN   

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

So langsam stinkt es mir gewaltig.

Als es um meine Vetragsverlängerung ging haben Sie sofort zurückgerufen und sich gekümmert.

Jetzt kann man denen schreiben wie man will man bekommt keine Info´s mehr.

Sind nur noch Neukunden zu pflegen solang bis sie unterschrieben haben oder wie ist das?

Wenn ich in den nächsten Stunden keine Antwort von Vodafone bekomme mache ich meien Verlängerung rückgängig.

Es geht mir nicht um die Wartezeit, nicht darum das andere die später bestellt haben sich schon über das Teil freuen dürfen nein es geht mir darum auf meine Anfragen eine Antwort zu bekommen und nicht als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden. So komm ich mir gerade vor.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mit den Klassen hast du nicht so ganz unrecht! schließlich gibt es bei jedem Kunden einen Status..

Goldstatus, Silberstatus, Bronzestatus...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

ja bin ja nur seit 20 jahren bei vodafone und nur silber Kunde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schäm Dich! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Der Status orientiert sich allerdings am Umsatz und nicht an der Zeit wie lange du schon Kunde bist @thomasmmm
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Aus diesem Grund bin ich auch Silber-Kunde

Aber nett bestätigt zu bekommen das man Zweite-Klasse Kunde ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe 3 Fragen:

Falls es dieses Angebot noch gibt, meint ihr die 10€ Rabatt, wenn man auch einen Festnetzvertrag hat, gibt es auch noch dazu?

Dann wären es ja nur 29,95€ plus 100€ für iPhone

Wenn ich auf der Homepage schaue, gibt es den Red M mit 1,5 GB und iPhone für 54,95€.

Kann man pauschal sagen, dass die KRG da 20€ Rabatt gibt und eventuell sogar auch die 10€ Festnetz?

Dann wären zwar nur 1,5GB aber halt für 24.95?

Oder sollte ich lieber auf die neuen Tarife warten?

Dann gibt es den RED S und Red M ja allein mir den 10€ Festnetzrabatt für 29,95€ bzw. 39,95€ und wenn dann die KRG noch was machen kann...das wäre gut oder?

Edit:  Bitte Threadtitel nicht abändern (siehe Forenregeln).  Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Rocketfinger007 

Und was haben Deine Fragen mit Apple oder dem Iphone 6 zu tun??

Edit:  Bitte Threadtitel nicht abändern (siehe Forenregeln).  Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die einen Neuvertrag online abgeschlossen haben und schon etwas länger auf ihr IPhone warten:

Beginnt der Vertrag erst mit Auslieferung des IPhones (da man ja hier den Vertrag auch erst noch unterzeichnen muss) oder bekommt man die SIM-Karte evtl. mit den Vertragsunterlagen schon vor dem nicht lieferbaren Smartphone zugeschickt (mit der Folge, dass der Vertrag evtl. schon vor Erhalt des passenden Telefons anfängt zu laufen)?

Danke

Mehr anzeigen