Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

iphone.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Der RitterDann belege ich mal deine Aussage Smiley (zwinkernd). Siehe Post vorher

@Matze_303 

@Matze_303schrieb:

N@Der Ritter: wie gesagt gegen Lieferengpässe sag ich nix. Es kann nur nicht angehen das leute später bestellen und es eher bekommen als ich selbst. Heißt es nicht wer zu erst kommt malt zu erst. Scheint bei Vodafone nicht do zu sein

Warum kann es nicht angehen? Es ist nun mal so....und änder kannst du oder sonst wer es auch nicht. Vielleicht kommt deins auch noch. Bei der andere Bestellabfrage zeigt es mir auch noch den Klaus an, obwohl ich das Gerät bereits habe. Und so war es bei einer Freundin auch

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

So auch hier gibt es neugigkeiten. 6 Plus 128GB, grey

Warenausgang 16.09.????   Smiley (fröhlich)

Naja bin mal gespannt wie es weiter geht

Lieferscheindatum:30.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer:DHL-Express
Paketnummer: 
Warenausgang am:16.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger:
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nice @ Wuebra...

2 Tage nach mir bestellt...

Die Welt ist hart und ungerecht. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@wuebra schrieb:

@Der RitterDann belege ich mal deine Aussage Smiley (zwinkernd). Siehe Post vorher

@wuebra :  Einfach mal hier klicken.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meins ist aufn Weg.. Klausi hat es nun auch gefunden und dazu die passende Paketnummer..

Verfolgbar ist sie noch nicht, aber auf paket.de unter meiner Postnummer automatisch schon automatisch sichtbarSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir das gleiche, es ist endlich seit heute Mittag unterwegs (6+ 128GB SG). Allerdings per UPS aber noch nicht nachverfolgbar. Ich hoffe es kommt morgen, mache dafür extra Homeoffice.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich habe nun wirklich den Hauptpreis geschossen, seit meiner Vertragsverlängerung am 19.09 habe ich mich auf mein iPhone 6 128 GB in Spacegrey gefreut ... und gestern endlich wurde das Gerät vom Staplerfahrer gefunden ... aber es wurde das falsche Gerät nämlich ein iPhone 6 Plus versendet Smiley (traurig) Trotz sofortigen Anruf bei der Hotline konnte dies nicht gestoppt werden, aber nun wirklich mein Ärger ... ich muss das Gerät Annahme verweigern, dann warten bis dieses wieder bei Vodafone ist, und dann ist es vermutlich wieder nicht auf Lager. Also dass es bei so einem Ansturm zu Lieferengpässen kommen kann, ist normal aber wenn Fehler gemacht werden, sollte dies nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden !!! Ich habe auch im Vorfeld keine SMS oder eMail bekommen, so dass ich den Fehler nicht früher erkannt hätte. Sollte dies auch ein Mod von VF lesen, kann sich dieser gerne bei mir melden, so dass ich vielleicht noch mein richtiges iPhone zeitnah !!! bekomme.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

so mein 6+ 128 GB Space Grey ist nun auch entlich unterwegs Mit DHL Express und soll  Heute zwichen 11:30-14:30 bei mir eintreffen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand erklären was mein Status bedeutet?

Warenausgang am 16.09. und jetzt passiert nichts mehr.

Würde mich über Infos freuen.

Lieferscheinnummer:7064908513
Lieferscheindatum:30.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer:DHL-Express
Paketnummer: 
Warenausgang am:16.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger: 
Mehr anzeigen