Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Axeel,

Vielen Dank für deine Antwort, aber das geht an meiner Frage vorbei.
Das Nachfrage und Angebot hier weit auseinander liegen und dadurch Wartezeiten entstehen ist mir klar.
Ich habe jedoch am 12.09. bestellt - gemäß der Liste zur Liefersituation hätte ich es bereits in der ersten Woche bekommen müssen - was auch Sinn macht, den 8:30 war meine Bestellung abgeschlossen und bestätigt.
Mir kommt es eher so vor, als hätte Vodafone hier einen Fehler gemacht, weshalb ich in der Liste weit nachbringen gefallen bin.
Von daher danke, aber die Frage wird wohl nur ein Mitarbeiter von VF beantworten können.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Blubb2k3 schrieb:
Von daher danke, aber die Frage wird wohl nur ein Mitarbeiter von VF beantworten können.

Davon unabhängig gibt es hier einen Thread für alle Fragen zu dem guten Stück.  Es ist also nicht zielführend, zusätzliche Threads zu der identischen Thematik zu eröffnen.  Ich führe die Beiträge daher mal zusammen.

 

Bitteschön, @Blubb2k3 . Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ! (bzw. Guten Abend ! Smiley (überglücklich))

 

ich möchte hier mal allen Leuten etwas Hoffnung machen !

 

Ich habe am 16.09. meinen VF Vertrag verlängert und das Iphone 6 Plus 128GB in Gold dazu geordert.

Eigentlich sollte es am 6.10.-12.10. ja kommen, in meinem Bestellstatus steht immernoch der komische Gabelstapler .

 

NUN JEDOCH habe ich vor 2 Stunden eine SMS bekommen mit einer Bestätigung von DHL mit einer Sendungsnummer, soll heißen verlasst euch nicht nur auf den Bestellstatus kann auch alles früher kommen Smiley (fröhlich)

 

Viel Glück euch allen noch Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

"Als am Freitag der Status dann auf 29.09. - 04.10. gestellt wurde, habe ich die Hotline angerufen. Die Dame hat nur vielmals um Entschuldigung gebeten und könnte sich das ganze auch nicht erklären. Versicherte mir aber, Anfang dieser Woche wird es versandt.
Nun schaue ich erneut in den Status der nun 06.10. bis 11.10. anzeigt!
Wie kann so etwas sein?!
Warum wird mein Termin so weit geschoben, obwohl ich eine halbe Stunde nach Start bestellt habe?!"

 

--------------------------

 

Genau der gleiche Fall auch bei mir und keiner kann dazu was genaues sagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

...vielleicht weil Apple nicht die erforderlichen Bestellungen seitens der Händler zeitlich passend liefern kann? Wenn Vodafone die bestellten Geräte nicht bekommt, kann man diese auch nicht an die Kunden weiter leiten! 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
was hast du denn für eins bestellt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich find das echt komisch. Verschickt Apple einzelen iPhones oder ne ganze Ladung???

 

Das welche trotz der angegeben Liefersituation noch iPhones erhalten ist mir ein Rätsel. Ich dachte zu diesen Lieferangaben kommt dementsprechend ne fette Ladung an Äpfel bei denen an??

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Es geht uns ja nicht darum zu warten, das war allen ja klar, es geht darum das die Termine widersprüchlich sind bzw sich ständig nach hinten verschieben obwohl wir direkt am Verkaufsstarttag bestellt haben und seit Tagen wird ja auch geliefert.

 

Also könnte man meinen, es werden manche Kunde bevorzugt behandelt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Warum es nicht möglich ist Geräte zu liefern ist irrelevant. Vodafone gibt die bestellten Äpfel weiter sobald diese zur Verfügung stehen. Wenn man den Berichten Glauben schenken kann, ist selbst Apple einfach mit der enormen Nachfrage überfordert. Doof für den Endkunden, aber ist nicht zu ändern!

Laut der Tabelle der Liefersituation hier bei Vodafone sind ja bestimmte Ausführungen direkt lieferbar, wie zB. das 6 in Siber mit 128GB, oder 6 Plus 16GB in Silber/Gold....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Naja sofort lieferbar ist relativ. Habe meins am 25.09.2014 bestellt. Der nette Kundenbetreuer sagte zu, dass das 6+ 16GB SG sofort lieferbar ist, und ich es diese Woche habe. Am morgen danach LT 29.09.- ??.. Wollte am nächsten Tag die Bestellung ändern von SG auf Silber. Lieferschein sei schon erstellt worden, ändern nicht möglich. So, dann laut Liste LT 06.10. - 11.10.2014. Noch mal angerufen, da sich der LT ja verschoben hat, hätte ich ja vllt ändern können. Die Dame meinte, LS erstellt. Heute (also am 29.09.2014 und 30.09.2014) würden Iphones raus gehen und meins wäre definitiv dabei. Bis jetzt steht online Artikel nicht verfügbar. Lieferschein ist doch angeblich erstellt?

Klar habe ich erst am 25. bestellt und dürfte mich nicht ärgern, aber diese falschen Infos sind schon ärgerlich.
Mehr anzeigen