Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Digitalisierer
Genau ... Aber ausgerechnet morgen muss ich noch früher raus und dann kann ich es erst recht nicht annehmen ... Ohmann 😭😭😭😭
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Du kannst dann,glaube ich, einen festen Termin vereinbaren Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen, Mein Ststus hat sich die Nacht verändert und mein iPhone 6 sollte heute ankommen. zum Glück lass ich es in die Firma Schicken.

Leider bin ich etwas verwirrt, wa die Nano SIM angeht. Ich habe keine Vertragsverlängerung, wieso steht hier eine andere Nummer?

Lieferung: Apple iPhone 6 16 GB silver (1x); VF Nano Karte, 0172 10 (1x); Flyer Nano SIM generisch (1x)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@THStuttgart 

 

Glückwunsch...dann hoffe ich mal auch auf meine baldige Versendung....

 

Klaus sucht aber noch im Lager.....

Mehr anzeigen
App-Professor

@Sasax 

 

Da auch dein Paket via DHL EXPRESS kommt, wird das leider nicht in die Filiale geliefert. Bei Express-Lieferungen ist das leider (noch) nicht möglich. Sie versuchen lediglich, das Paket ein zweites Mal zuzustellen. Am besten setzt du dich mit DHL EXPESS kurz - die können dir am ehesten helfen! Smiley (fröhlich)

 

@silver86 

 

Doch - ich habe auch als Neukunde bestellt und das iPhone wird via DHL EXPRESS versandt. Habe auch mit DHL und DHL Express telefoniert. Kommt also tatsächlich mit dem Express-Service und nicht via DHL Paket (mit der normalen Post)!

Mehr anzeigen
Mastermind

Mein Status hat sich auch über Nacht geändert. Wird wohl auch mit DHL Express geliefert (VVL). Habe allerdings noch keine Paketnummer, Tracking daher noch nicht möglich. 

 

Hat jemand Erfahrungen, zu welcher Uhrzeit DHL Express zustellt? Ist eine Annahme durch Familienangehörige möglich (evtl. mit Vollmacht und Personalausweis o. ä. ?)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir gibts auch was neues oder eher ein ziemliches Durcheinander. Bestellt am 19.09. via VVL. Dann die ganzen Tage "Auftrag in Bearbeitung". Seit 30 Minuten dann, Warenausgang am 19.09.! Lieferscheindatum aber 23.09.!

 

Egal, ich kann warten. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Seit dem 12.09.2014 steht mein Auftrag in Bearbeitung...

 

Wieso passiert da nix?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir auch...nicht verzweifeln....alles wird gut....(...wo ist die Axt? )

 

Bischen ärgerlich ist das schon, denn bei mir passiert seit dem 12.09 auch nix.....komisch

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nochmal an alle die das hier noch nicht so lange verfolgen:

 

Status "In Zustellung" bedeutet NICHT, dass das iPhone verschickt wird oder wurde.

 

Das kann sich noch ziehen... Muss es aber nicht Smiley (fröhlich)

iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellt: 29.09.12 // Bearbeitet: 04.10.12 // Versendet: 05.11.12 // Erhalten: 06.11.12 --> knappe 6 Wochen!
iPhone 6 64GB spacegrey
Bestellt: 16.09.14 // Bearbeitet: 16.09.14 // Versendet: 22.09.14 // Erhalten: 23.09.14 --> genau 1 Woche
Mehr anzeigen