Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
App-Professor
Heute um 17:02 Uhr. Bestellung war am 12.09. 10:02 Uhr und die Bearbeitung erfolgte am 15.09. um 14:02 Uhr. Bestellt habe ich ein 6er 64 GB in Space Gray
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@kevin0109 

SMS kam so gegen 17:15..in der Sendungsverfolgung steht, dass um 16:30 mein Paket abgeholt wurde! Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Freeze2449 Und was sagt es? Smiley (überglücklich)

Achja, geil auch, dass meine Freundin heute Mittag einen SMS von Vodafone erhalten hat, dass ihr iPhone 6  versandt wurde und morgen kommt.... Das kam schon am Freitag mit GLS 

iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Die DHL Express Sendungen gehen fast alle per normal DHL raus. Aber kommen trotzdem meist innerhalb von eines Tages Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@JanDe
Welches Transportunternehmen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Lieber Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer 105XXXXXX. Wir informieren Sie über den weiteren Verlauf. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team

Kam grade bei mir an ist das vllt ein guter Fortschritt?warte auch auf mein schoenes iP6 64Gb Spacegrey
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
SMS kam um 17 Uhr.

@Duyper habe die SMS auch bekommen. Ne Std bevor ich dir sms mit der sendungsnummer bekam
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Duyper 

Habe diese Mail auch heute Morgen bekommen. Scheinbar soll das iPhone ab Erhalt dieser Nachricht im letzten Schritt vor dem finalen Versand sein. Es sollte ab dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden verschickt werden - laut Hotline.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Duyper

Diese SMS kam bei mir in etwa 1 1/2 Stunden vor der mit der Trackingnummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Duyper
Ich hab meine sendungsnummer heute morgen von der 1212 gekriegt.
Hab heute Mittag dann die gleiche sms bekommen wie du und vor ner halben Stunde kam jetzt auch die sms mit der sendungsnummer vielleicht kommt die bei dir ja dann auch bald
Mehr anzeigen