Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wir prüfen den Lagerbestand!!!!!

 

Was bedeutet das???????

 

Seit TAGEN!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@DasMaske  die Kundenbetreuung können sowie so keine genaueren Liefertermine nennen, die verpacken die Handys erstens nicht, verstehe sowie nicht warum ihr da immer deswegen anrufen tut? Die Aufträge gehen alle an Arvato, der ist der Partner von VF, dort wird alles abgewickelt, dort wird es verpackt und verschickt. ^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@DasMaske
Verlass Dich nicht auf die Übersicht,bei Dir. Die sind nicht immer aktuell. Und die Mitarbeiten an der Hotline geben auch gern mal verschiedene Auskünfte. Aber bestimmt nicht um Dich zu ärgern, sondern weil sie es nicht besser wissen. In der Tabelle von Vodafone stehen sicherlichen Daten mit denen man rechnet, wann neue Geräte eintreffen. Das sie auch mal was nach hinten verschiebt ist ärgerlich, aber kann auch gut an Apple liegen die nicht früher liefern.
Also Kopf hoch und warten Smiley (fröhlich) Auch wenn es kein Trost ist ... Du bist nicht allein Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also wenn ich so die Posts der letzten Seiten durchlese, dann glaube ich, dass heute ziemlich viele die UPS stehen hatten zum Zuge kommen und darunter sind sehr viele iPhone 6 / 64GB / spacegrau...

War bei mir heute auch so. Um 10.04 Uhr kam die Mail mit der Tracking Nummer und kurz zuvor wurde mein Status Warenausgang auf den 22.09. geändert und als "Auftrag wurde ausgeführt" markiert.

iPhone 6, 64GB, spacegrau
12.09. 17.30 Uhr telefonische VVL /// 16.09. Auftragsdatum
17.09. Lieferscheindatum /// 22.09. Warenausgang (grüner Haken "Auftrag wurde durchgeführt")
Paketdienst: UPS /// 23.09. iPhone erhalten
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@kevin0109  ja wenn du bereits so eine E-Mail erhalten hast, ist das Paket im Versandverlauf! Gut jetzt stellt sich aber die Frage wie und wann der Lieferant es abholt, vielleicht liegt es auch schon im LKW, für VF ist der Auftrag abgeschlossen! Normal ist die Sendung nun in 1 bis 2 Tagen bei dir! Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wie sieht es denn nun bei mir aus???? Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

 

@Werder 

 

Hattest Du denn eine Paketnummer gehabt die sich verfolgen lies von DHL???

 

Lieferschein 20.09. und Warenausgang 22.09. würde ja bedeuten, dass es erst "heute" eigentlich raus geht Smiley (zwinkernd)

 

Viel Spaß mit deinem iPhone 6 jedenfalls Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ne sehe das ganze ja ganz locker nicht so wie viele andere hier Smiley (überglücklich) !!!

Aber finde diese ganze Situation etwas fragwürdig wie Vodafone damit umgeht und was Vodafone daraus macht.

Es kann doch nicht sein das man frühzeitig bestellt und dann eben doch nicht als einer der ersten beliefert wird!

Aber vielleicht hat sich der Staplerfahrer ja auf dem Weg zu mir verfahren...?! wer weis das schon Smiley (zwinkernd)

IPhone 6+ [64GB] Spacegrey Bestellt: 12.09.2014 8.30 (VVL)
Email Bestätigung: 12.09.2014 9.00Uhr
Bearbeitet: 15.09.2014 Auftragsnummer: 105724xxxx
Bestellstatus1: Staplerfahrer Klaus seit: 15.09.2014
Bestellstatus2: Auftrag in Bearbeitung... seit: 24.09.2014
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@dani1810

Huhu, habe heute Vormittag auch ne Tracking ID erhalten und der Status wurde auf "Auftrag ausgeführt" gesetzt.
Jetzt hoffe ich mal, dass wir beide die Geräte Morgen bekommen (also du ja sowieso, ich eventuell Smiley (zwinkernd) )
Ich bin mal gespannt, ob DHL es heute noch abholt und es in Richtung Leipzig geht ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@Blonski91

Welches Model hast Du genau? Wann bestellt... Etc.pp?!
Mehr anzeigen