Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Digitalisierer

@Konrad86 schrieb:

Joa also auch mein Stapler ist auch weg....

vf.PNG

Also ich glaube das ist kein iPhone 6....? ^^

Haha das habe ich auch gerade. Allerdings ist es bei mir ein "Vodafone Smart Tab 4", bei dem die Zustellung schon am 04.089.2014 erfolgte 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Killez: Ja, da steht ja August und ein Sony. Beides ist falsch!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So bei mir ist es auch eben auf Ihr Auftrag wurde durchgeführt gesprungen. Bestellt am 12.09.
Warenausgang 22.09 vorher 16.09. Wann kann ich mit dem iPhone rechnen? Wann ist euer iPhone gekommen mit welchen Datum des Warenausgangs?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@lyra1984 Ich habe kein Sony bestellt und schon garnicht im August. Kann keine Ware für mich sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bei mir zeigst ein 4s (juhu kostenloser Downgrade), und die Liefertabelle zeigt noch eine Woche länger warten. Super pro Tag warten eine Woche mehr Wartezeit...
iPhone 6 16GB Space Grey VVL am 12.09. aufgenommen am 16.09. Status1: nicht verügbar Status2: Gabelstabler ohne Text oder iPhone 4s 8GB Silber zugestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@pelle_almquist  naja die Kundenbetreuung (Hotline) kann dir eigentlich nicht 100% sagen das alles in Ordnung ist, schließlich verpacken die die Sendungen ja nicht. Kann aber auch wieder ein Systemfehler sein, und es handelt sich um das iPhone 6, obwohl was anderes im Bestellstatus angezeigt wird. Um ganz sicher zu sein, muss man natürlich auf die Sendung warten! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@fstenfsten ich glaube Vodafone hofft darauf, dass wir den Unterschied nicht erkennen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Konrad86 Er hat nach wie vor meine Trackingnummer drinstehen, welche ich auch seit Freitag habe. Das iPhone (6, 64 GB, spacegrey) ist seit Freitag bei UPS. Kann das Paket allerdings mit der Nummer nicht tracken...

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Konrad86  dann muss es sich um ein Systemfehler handeln, bist ja anscheint nicht der einzige! Wieder ein drunter und drüber! Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn es stimmt das es nach Bearbeitungszeit geht, dann ist es bei mir mal glatt um 1 MONAT nach hinten verschoben worden!!!!!!!!!!! Boh

IPhone 6+ [64GB] gold Bestellt: 12.09.2014 13.00 (Neukunde)
Email Bestätigung: 12.09.2014 13.25Uhr
Bearbeitet: 16.09.2014
Bestellstatus: Daaaaaaaaaaaaa (25.09.2014 9:00)
Mehr anzeigen