Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind
@hofa
Ich verstehe jeden hier der sich ärgert ... aber muss man sich denn den ganzen Tag darüber aufregen? Muss jeder für sich selbst entscheiden ... aber ich habe da noch andere Sachen zu tun, die mich beschäftigen Smiley (überglücklich) Das ist alles nicht böse gemeint, aber das geschimpfe bringt hier niemanden weiter ...

Wenn das bei denen aber so heißt, dann heißt es eben so ...! Wenn man es so betitelt sollte man es eben hinnehmen. Klar kann man es falsch interpretieren ... habe es am Anfang auch falsch verstanden ... aber gut ...

Warum da solche Daten stehen werden wir sicherlich nie erfahren ... das kann ein Systemfehler sein ... vielleicht auch falsche Eingaben der Mitarbeiter ...! Bei mir steht Warenausgang am 12. ... auch sehr realistisch Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Killez
Ich wäre zumindest nicht die erste Person ... die laut Status auf ihr Paket wartet, aber in Wirklichkeit es schon in den Händen hält Smiley (überglücklich)
Wir werden schon alle unser iPhone bekommen, sofern man bestellt hat Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@dani1810

Ich rege mich mich garnicht auf, erst recht nicht den ganzen Tag... Ich glaube du verfolgst den Thread intensiver als ich.

Ich habe bereits ein iPhone 6...

Mich stört nur dass man die 1212, 5 mal anrufen kann und man bekommt 5 verschiedene Antworten...

Deshalb versuche ich meinen Vertrag rückgängig zu machen...

Wie du sagst, ich will mich in meinem Leben um andere Dinge kümmern als um Vodafone...

Vodafone will sich auch um andere Dinge kümmern als um mich und iPhone 6. Dehalb meine Kündigung.

ich bin nicht zufrieden... Nach 16 Jahren finde ich, wir sollten getrennte Wege gehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nochmal zu den Vorherigen Posts:
Die Mitarbeiter an der Hotline haben allen Kunden gegenüber nett und freundlich zu sein.
Das ist ihr Job und der Kunde ist König. So lange der Kunde nett und höflich bleibt, kann es nicht sein, dass er angepampt wird.

Eine Frage:
Bei Vertragsverlängerung, hat da schon jemand mit DHL Express sein Paket nicht selber angenommen, sondern einem Verwandten beispielsweise eine schriftliche Vollmacht und euren Personalausweis gegeben?
Für mich ist es nämlich nicht möglich jetzt die nächsten Wochen jeden Tag zuhause zu sein...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ärgerlich ist es einfach, wenn der alte Vertrag ausläuft und mann dann ohne da steht. Und man wirklich drauf angewiesen ist...

Hab mit meiner Frau am 13.09. bestellt (jeweils innerhalb von 5 min., 6er - 16gb - gold und grau). Ein Vertrag wurde am 16. eingepflegt, der andere am 17....tut sich bis jetzt rein gar nix. Riecht also nach Oktober. Echt lange Zeit ohne Vertrag...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@hofa
Richtig ... ich verfolge seit Tagen diesen Therad.

Und Du denkst das ist nur bei Vodafone so ...? Eine Freundin ist bei der Telekom gewesen und dort hatte sie auch diese Probleme ... deswegen dort weg, aber auch weil es teurer war. Aber man kann das eben nicht nur einen Firma vorwerfen.

Mitarbeiter, von Vodafone, saßen bestimmt nicht in einer gemütlichen Runde und haben mal beschlossen die Kunden zu ärgern ...! Das nicht alles richtig lief ist richtig und man kann noch einiges verbessern ... aber ich bezweifle das da Absicht dabei war, wie es hier von so manchen hingestellt wurde Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@mfiebow Habe am 12.09 bestellt  um 11 Uhr Neuvertrag

Lieferung durch Vodafone

Auftragsnummer:10572XXXXX
Datum:16.09.2014
Artikel (Menge):(1x); (1x)

Status:Ihr Auftrag ist in der Zustellung.
Artikel (Menge):Apple iPhone 6 Plus 64 GB space grey (1x); NFC Nano SIM online Shop(57440000) (1x)

Lieferadresse:xxxx

Lieferscheinnummer:7064XXXXXX
Lieferscheindatum:17.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer: 
Paketnummer: 
Warenausgang am:16.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@fabi_rtr
Hattest Du gekündigt? Wenn ja, hat Dich denn keiner von der Kundenrückgewinnung angerufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@dani1810 

Ne. Ich will ja zu Vodafone wegen LTE. Und mit der Telekom habe ich zu viel durchgemacht. Wenn es nächste Woche irgendwann kommen würde wäre alles gut. Aber erst im Oktober, da werde ich mir irgendwie eine Überbrückungsmöglichkeit überlegen müssen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So eben auch nochmal bei der 1212 angerufen. VVL am 12.09. gemacht, Auftragsdatum 16.09. Bestellt iPhone 6 64GB spacregrau. Soll per UPS versendet werden.

Der durchaus freundliche Herr am Telefon hatte bei mir einen Eintrag mit "beliefert", was jedoch nicht der Fall war. Hat mir dann umgehend per SMS die Paketnummer 1Z.... zugeschickt. Tracken kann ich es leider noch nicht.

Mehr anzeigen