Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netz-Profi
Man kann einen Notruf oder auch 500 dabon nicht vergleichen mit der immer wieder kehrenden Frage, wo bleibt mein iPhone. Ihr ändert es doch nicht, ihr sterbt nicht daran das ihr es noch nicht habt und ganz ehrlich, welchen Vorteil hättet ihr, wenn ihr es schon hättet? Ich komme aus dem Einzelhandel und wenn da nur die hälfte der Leute so wäre, wie viele hier im Thred, würde ich wohl auch mal pampig werden. Ihr werdet ja auch pampig.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Habe nun auch eine Nummer von der 1212 für UPS erhalten, die lässt sich allerdings auch noch nicht tracken.

Beginnt eure Nummer ebenfalls mit 1Z und ist 18-stellig?

Edit: Habe es selbst auf der UPS-Seite gefunden:

UPS Kontrollnummern werden in den folgenden Formaten verwendet:

• 1Z9999999999999999
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mein Gott....ich habe auch am 12.09 bestellt, aufgenommen wurde es am 16.09 und habe weder die Hotline noch den Chat genervt. Laut Liste bekomme ich mein iPhone zwischen dem 29.09 und dem 05.10. darauf bin ich Eingestellt, sollte es eher kommen ist gut, sollte es später kommen sterbe ich auch nicht davon, wenn man hier so alles ließt fragt man sich wirklich wie alt ihr seit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Der Ritter
Schließe mich da an.
Klar ist es deren Job, aber irgendwann ist man eben auch mal genervt. Sowas sollte der Kunde nicht merken, aber es sind MENSCHEN. Wir machen alle Fehler und vergreifen uns auch mal im Ton. Ich möchte den deren Job auch nicht machen, schon gar nicht bei der momentanen Situation. Und vergessen sollte man auch nicht ... die Leute bei der 1212 geben nicht (falsche/fehlerhafte) Auskünfte um uns zu ärgern, die sagen uns das was sie wissen bzw. was ihnen gesagt wurde.

Für jeden ist es ärgerlich, der im Moment noch wartet, aber sich darüber die ganze Zeit aufregen, Leute beschimpfen ... macht das ganze nicht besser, eure Situation ändert sich dadurch nicht. Man kann mal Dampf ablassen, aber dann muss es auch mal wieder gut sein, so ärgerlich es auch ist.

Glaube es wäre besser, wenn man das Teil bestellt und dann nirgens schauen kann wie weit der Auftrag ist. Dann würde man sich nicht so verrückt machen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@mfiebow
Gleicher Spaß bei mir.
Bestellt am 12.09.2014 per Hotline.
Tarifumstellung am 12.09.2014
Lieferscheindatum bis heute war der 15.09.2014.
im Warenausgang immer noch seit 12.09.2014.
Heute geändert auf Lieferscheindatum 20.09.2014.
keine Mail oder Sms bisher
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@dani1810 wie siehts bei dir eigentlich aus? Funktioniert dein Tracking echon?
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Der_Ritter

es ist absolut Verständnis vorhanden. Ich denke, dass viele Anrufer auch vorneweg sehr unfreundlich gegenüber den Mitarbeitern an der 1212 sind, die auch für alles gar nichts können...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke für die info al4han dann warte ich mal bis morgen wenn dann nix da ist.. Schreib ich nochmal xD

Mfiebow geht mir genauso so wie dir also denke mal bekommen es, dann erst Mitte oktober frühestens!!! Hab auch ein iPhone 6 plus in spacegrau mit 64 bestellt und halt vvl...
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Freeze2449 

ich habe Verständnis, dass die Leute seit dem 12.09 nur iPhone hier iPhone da, hören...

Aber weisst du was mich als Kundenbetreuer da bewegen würde, wenn ich diesen Leuten einfach eine Info geben würde, bei der sie auflegen können und sich denken "herrlich, gut dass ich angerufen habe, dieses Telefonat hat mich echt weitergebracht"

Ich habe als Student auch Tutorien betreut, usw. und mein Ziel war es einfach, den Leuten zu helfen... Und klar kamen die immer mit der selben Frage...

Wenn man aber oft genug, eine gute und qualitative Antwort gibt, ist das hilfe zur Selbsthilfe...

Wenn die 1212 gute und qualitative Antworten geben würden, oder sich hier betreiligen würden, müssten wir nicht soviel diskutieren und interpretieren... Wir hätten Fakten und wir könnten uns auf uns konzentrieren.

Wenn Vodafone Transparenz in die Situation bringen würde, müsste man nicht so oft die 1212 anrufen und fragen was sache ist... Welchen Sinn macht es, 5 Tage lang beim Bestellstatus anzugeben, dass das Paket im Versand ist und dass der Warenausgang am 15.09 stattgefunden hat, wenn diese Information, nicht stimmt?

@xzadyax

Was es ändern würde wenn wir es hätten? Wir hätten es und müssten uns hier nicht unterhalten...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Arlong Du bist ja ein Langweiler! Smiley (überglücklich)
@Ritter Meine Rede!
iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen