Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
App-Professor

@Nadine2511 

 

Laut Vf bin ich Silber-Kunde und ich bin auch seit ca 16 Jahren Kunde.

 

Die werden mich nicht gehen lassen aber vllt finden wir einen Kompromiss dass ich den Tarif downgraden kann... Dann geh ich woanders hin...

 

Eigentlich ist es mir egal wann mein iPhone kommt, aber ich hatte beim iPhone 5 schon das Problem dass mein Gerät erst einen Monat nach Bestellung kam und dass ich keine richtige Informationen bekommen habe... Das ist jetzt auch mein Problem... Wenn die FReunde mir sagen wuerden:

"Das Geraet ist nicht da, wir werden es naechste Woche packen und dann verschicken..."

 

Waere fuer mich ok, dann wuesste ich bescheid, aber man wird mit schlechten Ausreden abgespeist...

 

Der Kollege meinte am Telefon, dass das Paket bei Arvato fertig ist, wenn der Lieferschein am 20.09 erstellt wurde...

Ok, aber zuerst Stand da eben 15.09 und die haben es heute auf 20.09 geändert.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Jofox
Ja laut Tabelle ist es im Versand und auch das lieferscheindatum hat sich ja heute geändert und letzte Woche haben sie mir bei der 1212 noch gratuliert das es entweder Freitag Samstag oder Montag mit ups kommt.
Ich hoffe einfach mal weiter das er einfach gar keine Ahnung hatte und Montag plötzlich ups vor der Tür steht Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir stand auch als 15.09, als es versendet wurde ist es auf den 20. gesprungen. Ich denke es ist schon bei Euch auf dem Weg oder es wird bald versendet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Nadine2511
Na da drücke ich nun noch fester die Daumen Smiley (fröhlich)
Und für das nächste Mal ... Handy erst verkaufen, wenn man das neue schon hat Smiley (zwinkernd) Kann ja auch mal sein, dass Du ein neues schnell bekommst, aber wenn beschädigt oder so ... auch doof Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@berliner989 

Bei mir hats auch 4 Stunden gedauert bis die erste Antwort kam.
Was dann allerdings auch nur die Frage nach einer VVL war und seit dem wieder 2 Stunden keine Antwort ^^ die sind da wohl auch ein kleines bisschen überlastet Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Nadine2511 schrieb:
Vodafone ist nicht kulant zumindest waren sie es damals bei mir nicht.

Wenig zielführende Verallgemeinerung auf Basis eines auch noch selbst verschuldeten Umstands.  Wir leiten daraus folgende Verallagemeirung ab:

 

@Nadine2511 ist grundsätzlich unfähig oder war es zumindest in dem Fall, die Kündigungsfristen einzuhalten, und unverschämt genug, dann von anderen auch noch Entgegenkommen zu verlangen.

 

Bringt das weiter, wenn man so vorgeht?  Ich denke nicht...  Eben.

 

 

Und ganz ehrlich:  So ein Stück weit kann ich die Damen und Herren an der Hotline verstehen.  Ich möchte mal sehen, wie diejenigen (die sich hier darüber beschweren, daß der/die Hotliner/-in nach der gefühlt 500. "Wann bekomme ich endlich mein iPhone, buhuhu?!?!"-Anfrage des Tages auch mal ein wenig die Nase voll hat und bei aller Professionalität auch irgendwann mal nicht mehr zuckersüß und hyperfreundlich bleiben kann) damit umgehen würden, wenn ihnen in der aktuell anzunehmenden Frequenz (und mit Sicherheit in einem nicht zu unterschätzenden Teil der Fälle bei weitem nicht so zuckersüß und hyperfreundlich, wie es alle hier getan zu haben behaupten) immer wieder die gleiche absolut obsolete Frage gestellt werden würde.

 

Sind eben auch Menschen.  Denkt mal daran und darüber nach, bevor ihr zum 364. Mal anruft, statt in der Tabelle nachzusehen und zu akzeptieren, daß das gute Teil kommen wird, so schnell es geht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Zu meinem aktuellen Stand.

iphone 6+ 64 GB spacegrey

Bestellt am 12.9 Gegen 10 Uhr. Weiterhin in myvoda... nur Auftrag in Bearbeitung. (einige Artikel nicht vorrätig)

Auf Emails wird bei VF generell nicht geantwortet. Die Hotline rufe ich nichtmehr an !!

Kann man den live chat auf der HP nicht mit dem iPad sehen ?

Gibt es sonst jemanden der das Gerät bestellt hat und bei dem der Status noch nicht in "Auftrag in Zustellung" oder "Auftrag abgeschlossen" geändert hat?

Dachte vielleicht das System hängt und pendelt sich wieder ein, aber nichts da ! Vielleicht würde meine Bestellung vergessen oder der Auftrag nicht weiter bearbeitet ?


Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Der Ritter 

 

Verständnis ist vorhanden, jedoch ist es deren Job, uns Kunden, auszuhalten...

 

Wer nicht fähig ist, mehrere Male die selbe Antwort zu geben und dabei dennoch freundlich zu bleiben, hat in dieser Sparte von Dienstleistung, nichts zu suchen.

 

Klar sind wir Kunden schwierig... Keine Frage... Aber die Polizei wird auch nicht unfreundlich beim 20ten Notruf...

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@mfiebow

Bei mir hat sich auch noch überhaupt nichts getan!
Bestellt am 13.09. bei der Kundenrückgewinnung (laut 1212 angeblich erst am 15.09.)
Als Datum ist in meinem Status der 16.09. eingetragen,
"Auftrag ist in Bearbeitung" und "einer oder mehrere Artikel nicjt verfügbar" ,
Ich beneide jeden der zumindest schon irgendeinen Lieferstatus hat -.-
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@hofaich glaube du hast noch nie einen Notruf abgesetzt. Da ist von Höflichkeit nichts zu spüren. Smiley (überglücklich)

Die Mitarbeiter an der Hotline sind in fast allen Fällen freundlich, aber jeder kann mal die Nerven verlieren. Vor allem in einer für die Hotline so stressigen Zeit wie im Moment, da ist das Nervenkostüm eben etwas dünner. Dafür sollte man auch als Kunde Verständnis aufbringen und es nicht überbewerten bzw. auf den gesamten Hotlineservice beziehen. Das sind halt auch nur Menschen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen