Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Digitalisierer
@daniel128

die 59,99€ sind vermutlich der Basispreis für den "alten" RED M Tarif, deswegen auch nur 42,2 Mbit LTE.
Ich kenne die Preistabellen von Vodafone und dem iPhone, aber die Frau am Telefon hat mir GENAU DAS und GENAU SO wie ich es aufgeschrieben habe vorgelesen und es auf Band aufgenommen und den monatlichen Endpreis von 22,49€ hat sie auch genannt. wie gesagt ich hab es nur aus diesem Grund gemacht sonst wäre ich auch zum lila Riesen gewandert... Hatte dort nämlich auch ein iPhone 6 Vorbestellungsticket...
iPhone 6, 64GB, spacegrau
12.09. 17.30 Uhr telefonische VVL /// 16.09. Auftragsdatum
17.09. Lieferscheindatum /// 22.09. Warenausgang (grüner Haken "Auftrag wurde durchgeführt")
Paketdienst: UPS /// 23.09. iPhone erhalten
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich hatte auch bei meiner letzten vvl ein paar Probleme und habe diesmal auch darum gebeten das mir das schriftlich einmal alles zugeschickt wird, schon alleine weil ich es komisch fand das man nirgendswo seine Grundgebühr einsehen kann und als ich dann noch mal angerufen habe hat man mir nur gesagt das ich es in der nächsten Rechnung stehen habe, da ich keine böse Überraschung bei der nächsten Rechnung wollte und sie meine Grundgebühr auch nicht einsehen konnte hab ich einfach danach noch mal angerufen, hab gelernt das man bei der Hotline manchmal Glück mit der Kompetenz hat und manchmal Pech, beim nächsten Anruf konnte mir die Mitarbeiterin nämlich alle Rabatte sagen und hat mir dann eine Bestätigung per sms geschickt mit einer Auflistung der Rabatte und meiner Grundgebühr.

Bei der Hotline erzählt sowieso jeder was anderes, am Donnerstag wurde mir noch 10 mal gratuliert das mein iPhone im Versand ist und Freitag da ist und gestern haben sie mir dann gesagt das es wahrscheinlich nächste Woche kommt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@dacruz Bei mir hat sich heute auch das Lieferscheindatum vom 17. auf den 20. September geändert. Ob die jetzt schon eine Trackingnummer haben?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Patrick-si
Möglicherweise. Ich hoffe jetzt mal auf ein Update heute Abend/heute Nacht, so dass wir es am Montag in Empfang nehmen können. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Patrick-si

Heute im Laufe des Tages oder Gestern?
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Nadine2511
Ich finde es auch bescheiden, dass man nirgends sehen kann was man monatlich bezahlen soll, außer auf der Rechnung. Man sieht immer nur die Beträge, die man eben mehr bezahlen muss, wie MMS oder so ...! Das könnte man wirklich ändern ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Jofox Das Lieferscheindatum hat sich erst vorhin geändert. Heute morgen war es noch nicht auf dem jetzigen Stand.
@dacruz Hoffen wir es Smiley (zwinkernd) vielleicht haben die an der 1212 schon eine Paketnummer vorliegen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@dani1810
Ja finde ich auch, gerade wenn man seinen Tarif ändert oder den Vertrag verlängert wäre es schön wenn man das auch mal nachgucken kann bevor die Rechnung kommt, eine Stunde später kam bei mir die tolle sms das sich der Tarif geändert hat aber es kommt nix wie teuer der neue Spaß nun ist
Und auf das zu vertrauen was die Mitarbeiter am Telefon sagen bringt eigentlich immer nur Stress x.x
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hat schon jemand bei dem sich das lieferscheindatum auf den 20.09 geändert hat bei der 1212 angerufen und hat eine paketnummer bekommen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

was sagt ihr zu meinem status? ich weiss echt gar nichts mehr

Mehr anzeigen