Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Digitalisierer

@daniel128 

Bei mir war es eine VVL, ich hatte zuvor jedoch gekündigt gehabt wurde also von denen zur Rückgewinnung angerufen, nachdem ich davor diverse Angebote abgelehnt hatte.

Bin aus einer SuperFlat in den RED M, jedoch mit 3GB Volumen und "nur" 42,2 Mbit LTE Speed.

Am Telefon hatte sie mir das wie folgt aufgelistet:

Basispreis: 59,99€

abzüglich 20€ Kundenrückgewinnung

abzüglich 10€ Vodafone Vorteil

abzüglich 7,50€ Studentenrabatt.

Das Band lief ganz sicher und wurde mir davor auch so angesagt.

Alle Rabatte wurden auch mit draufgesprochen.

Ohne jetzt Vodafone etwas unterstellen zu wollen, habe ich nur leider die Befürchtung dass immer versuchtwird  einige Rabatte wegzulassen in der Hoffnung dass es nicht auffällt... War bereits bei meiner letzten VVL so. Deswegen Augen auf und versprochenes einfordern!

Ich hatte am telefon auch extra nach schriftlicher bestätigung des vertragabschlusses gefordert und als diese bis vor einer Woche noch nicht ankam, habe ich mich nochmals bei denen gemeldet sie sollen mir das bitte schriftlich zukommen lassen. Hoffentlich kommen die Unterlagen jetzt bis Mittwoch.

iPhone 6, 64GB, spacegrau
12.09. 17.30 Uhr telefonische VVL /// 16.09. Auftragsdatum
17.09. Lieferscheindatum /// 22.09. Warenausgang (grüner Haken "Auftrag wurde durchgeführt")
Paketdienst: UPS /// 23.09. iPhone erhalten
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Wie bereits vorher berichtet, bei mir sind auch nicht die versprochenen Vergünstigungen in den Vertrag eingepflegt. 500MB Datenvolumen + 500MB für Studenten steht bei mir. Beworben wurde und wird weiterhin 2GB im Red S für Junge Leute bzw. Studenten. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@daniel128

Ja, ich hatte schon mehrmals Probleme, diese konnten aber immer, auch wenn manchmal erst nach Tagen, geklärt werden....

@Wankster

Wenn das so klappt wäre das der Megatrif, knapp über 20€ für alles?!?! Top!! Aber das klingt zu gut ^^

@dacruz

Genau! Das 1GB Studenten fehlte auch bei mir, ich hatte nur das 1Gb aus Red M (verlängert im August) und 1GB extra.
Vorgestern habe ich es geklärt, nun habe ich 3GB, zahle 44,95€

Wenn ich das von Wankster lese, dann kommen wir die 44,95€ viel vor Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@dacruz Reklamieren! Am besten bei Facebook Vodafone 24h Hilfe eine Nachricht schicken, hat bei meiner Freundin ohne Probleme geklappt als sie mal ein Problem hatte mit fehlenden Vertragsbestandteilen
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@daniel128

Genau!

Schreib per Facebook! Die machen das schnell und sauber!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Jofox

Habe noch keine SIM und iPhone + bin Neukunde. Soll ich mich jetzt schon an den Support wenden wegen des Datenvolumen-Fehlers?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Wankster Da schau aber nochmal genau hin. Wenn man die gesagt hat Basispreis (inkl Handy nehme ich an) sei 59€, dann kann das nicht passen. Das iPhone kostet 20€ Aufpreis im Monat zu den 49€ vom Red M
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@dacruz

Du kannst damit nix falsch machen. Aber, erwähne nichts wegen deinem Lieferstatus des iPhones, das macht die an der Hotline unwirsch xD Das habe ich eben wieder erfahren müssen. Die Dame war alles andere als nett.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Und meint ihr meins kommt morgen?

Oder muss ich ausflippen?

12.09 um 15 Uhr bestellt mit VVL..

Aktueller Status:

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 13.07.08.png

anderer Status

Versandinformationen

20.09.2014 19:06HannoverDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Habe keine TrackID die lieferscheinnummer lässt sich auch nicht tracken

keine email erhalten und keine SMS..

toller service...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Jofox
haha, nein keine Sorge. Ich habe mal den Twitter 24h-Hilfe angeschrieben, mal sehen ob die mir das ändern.
Mehr anzeigen