Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Daten-Fan

@Wankster 

Der 15.09, sowohl beim Warenausgang als auch als Bestelldatum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@timme282
Was sollte denn dagegen sprechen das der DHL Mensch das Paket in einer Postfiliale abgibt, wenn man nicht anzutreffen ist, und man dieses dann mit Ausweis und Unterschrift in der Filiale abholt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

interessant für diejenigen, die morgen bei der zustellung das paket nicht entgegen nehmen können:

"Bei DHL bedeutet der Service "UZN", dass  der Absender eine gesonderte Mitteilung von DHL erhält, falls ein Paket unzustellbar war und retour ging. Mit dem Kürzel "NiNa" kann eine Abgabe des Pakets bei Nachbarn unterbunden werden. Dies ist z.B. bei sensiblen Sendungen empfehlenswert, die nicht in falsche Hände geraten dürfen. Wenn das Paket mit der Vorausverfügung "SoZü" verschickt wird, und der Empfänger vom DHL-Zusteller nicht angetroffen wird, gibt es keine Lagerfrist oder Neuzustellung. Das Paket wird sofort an den Absender zurückgeschickt.  Zusammengefasst, wird das Handy nicht beim Nachbarn abgegeben und auch nicht bei der nächsten Postfiliale gelagert."

quelle: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/was-heisst-dhl-paket-mit-service-vorausverfugung

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

iPhone 6 mit 16GB in Silber

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@abdemoa Also sollte man wirklich mit Klappstuhl und Kaffee hinter der Haustür lauern? Ein Glück das ich morgen Urlaub habe Smiley (überglücklich)
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Bei mir hat sich gestern Abend/heute Nacht das Lieferscheindatum auch vom 15. auf den 20. geändert. Status immer noch "auf Zustellung". Noch immer keine grünen Häckchen.
Meine Versandbestätigung habe ich bereits gestern um 12:00 erhalten. Allerdings lässt sich meine Paketnummer nach bereits 24h immer noch nicht tracken.
Ich bezweifle mittlerweile, dass das Paket überhaupt schon "verschickt" wurde. Das gammelt bestimmt schon das ganze Wochenende bei Avrato im Lager rum und wartet auf die Abholung von GLS.
Naja...es bleibt spannend...

PS: Ich habe immer noch den Stapler Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@hostfanslau
Ich habe durch die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot bekommen und weil ich meinen Vertrag neuabschließen musste, war der erstmal ohne Rabatte. Also 1212 angerufen und schon wieder die Rabatte wieder eingepflegt, wenn ich mich auf die Aussage verlassen kann Smiley (fröhlich) Bin also gespannt auf meine erste Rechnung.

Habe auch soeben mit DHL telefoniert. War mal wieder eine sehr nette Mitarbeiterin und ich habe ihr das Problem geschildert. Sie meinte dann zu mir, dass sie selbst nix ändern kann, weil das eben der Auftraggeber so festgelegt hat - kann ich auch verstehen. Aber sie konnte mich beruhigen, denn das Paket darf zwar nicht an einen Nachbarn zugestellt werden, allerdings geht es in die nächste Filiale und dort kann man es dann eben abholen.
Im Forum von Vodafone habe ich auch gelesen, dass das mal bei anderen auch so stand und dann hat sich die Art der Zustellung geändert, war die Zeit der Bestellung vom iPhone 5s und c
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Wo wir von Rabatten reden: was für Tarife habt ihr und was zahlt ihr monatlich?
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich konnte vor 2 Jahren mein iPhone 5 (auch Vodafone auch VVL) nicht persönlich entgegennehmen und es wurde an die Post-Filiale gebracht. Denke also nicht, dass das direkt zurückgeht...

@daniel128 

Vodafone Red M 

mit

Studentenrabatt

Vodafone Vorteil (Festnetz)

und

Kundenrückgewinnungsrabatt.

Alles auf Band aufgezeichnet... 

iPhone 6, 64GB, spacegrau
12.09. 17.30 Uhr telefonische VVL /// 16.09. Auftragsdatum
17.09. Lieferscheindatum /// 22.09. Warenausgang (grüner Haken "Auftrag wurde durchgeführt")
Paketdienst: UPS /// 23.09. iPhone erhalten
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

ich glaube manchmal misst VF mit zweierlei Maß. 

Mein Vater hat am Donnerstag MIttag eine VVL per Hotline gemacht und das iPhone 6 in 64GB Spacegrey bestellt - gestern morgen rief er mich an, ob ich helfen könnte das iPhone einzurichten da es gerade angekommen sei. 

Ob das einen Unterschied mcht, dass er eine VF Black Vertrag hat??

Ich hab es am 12. bestellt und es glücklicherweise auch schon bekommen. 

BG 

Mehr anzeigen