Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind
@hofa
Habe mal im Chat nachgefragt, wegen LTE. Angeblich ist es nicht dabei, für Bestandskunden, diese Option kann man aber buchen, kostet aber natürlich was ...! Ob es wirklich alles so stimmt, weil Chat und so, keine Ahnung ... aber eigentlich klingt es wie immer ... der Bestandskunde hat manchmal Nachteile. Er gab mir noch den Tipp sich mal an die Hotline zu wenden Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

eine ist auch niedriger und es passiert einfach nix! glaub ich muss mal wieder die 1212 anrufen! 

das geht doch nicht mit rechten dingen da zu sich! 

Übrigens bei mir ist UPS Logistikpartner.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@djunique

Ruf mal die 1212 an und poste hier mal das Ergebnis Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@roxirockt 

Erst mal Glückwunsch zur Versandbestätigung! Smiley (fröhlich)

Darf ich dir vielleicht noch vier Fragen stellen:

1.) Welches Modell hast du vorbestellt?

2.) Wann hast du vorbestellt? Und als Neu- oder Bestandskunde?

3.) Was steht bei dir bei "Auftragsdatum" und bei "Lieferscheindatum"?

und

4.) Wann kam die E-Mail genau? Nach 20:00 Uhr? Das würde mir nämlich Hoffnung machen, dass ich bis Montag früh auch noch etwas erhalten könnte... Smiley (überrascht)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@dacruz
Es kann sich was tun, aber gut möglich das Du es nicht sehen wirst.
Ich habe 12:00 Uhr die erwünschte Mail von Vodafone erhalten, aber mein Status hat sich nicht geändert. Also entweder aktualisieren sie sich nur zu einer bestimmten Zeit oder vielleicht am Wochenende gar nicht. Aber es gab zumindest Aussagen das auch am Wochenende gearbeitet wird, also im Lager.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@dani1810 ich bin echt gespannt , endlich ein iPhone mit großem Display! Das war immer der Grund warum ich mich dagegen entschieden habe und von BB zu Android gewechselt habe. Aber die paar Cent für Samstags zu gelohnt hätte Vodafone ruhig zahlen können.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@dani1810

Ich hab tatsächlich heute gefragt und die Dame meinte, ich habe lte und sie meinte es wäre dabei.

Jedoch hatte ich heute schon erwähnt, die war nett aber nicht kompetent... Deshalb hab ich hier nochmal gefragt...

Ich bin Sindelfinger und habe hier die 100 nicht gefunden... Ich denke ich muss wohl nach Stuttgart...
Ich komme hier auf 25mbit

Lte hab ich aber definitiv, aber ka ob auch die 100 mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich glaube, dass diejenigen, die die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer und dem Transportdienstleister via E-Mail erhalten haben, künftige Statusabfragen ausschließlich mit dieser Sendungsnummer beim betreffenden Transportdienstleister vornehmen sollten. Da Vodafone ohnehin komplett überfordert ist, verzögert sich das hier sowieso - und dieses System hängt immer einige Stunden (teilweise bis zu über 24 Stunden) hinterher.

Also wer eine Sendungsnummer hat, sollte sich nach den Angaben über DIESE Nummer stützen! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Die meisten haben nur LTE bis 40mBit oder so. Ich glaube für mehr muss man zahlen als Bestandskunde Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@gatoradegirl
Wie unterschiedlich doch die Wünsche sind Smiley (fröhlich) Ich hätte gern 4" gehabt, aber versuche es jetzt mal mit 4,7" Smiley (fröhlich) Das 6+ wäre mir auf jeden Fall zu groß.
Vodafone bekommt sicherliche bessere Preis, als wenn Du mal ein Paket schickst ... aber habe mir vorhin mal die Preise bei DHL angeschaut, für Zustellungen am Samstag und Sonntag ... Wahnsinn Smiley (überglücklich) Aber Vodafone hätte es ruhig machen können, weil DHL eben auch liefert, da kann man auch UPS und Co verdonnern Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen