Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Digitalisierer

@kevin0109 schrieb:

@Blackburne 

Okay, alles klar. Smiley (überglücklich) Vielen Dank für die Infos! Smiley (fröhlich)

Nur eine Frage: Was war dein Lieferscheindatum? Smiley (fröhlich)

@kevin0109 

Bestellstatus.tiff

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Blackburne 

Okaaay, vielen Dank...

Ich gönne es dir auf jeden Fall! Smiley (fröhlich)

Nur bin ich überall einige Tage früher dran. Auftragsdatum 12.09.2014 und Lieferscheindatum 17.09.2014

Ich verstehe das einfach nicht... -.- Aber hey: DANKE VODAFONE! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Blackburne 

siehe hier:

BestellungLieferung durch Vodafone

Auftragsnummer:10XXXXX
Datum:12.09.2014
Artikel (Menge):(1x); (1x)

Status:Ihr Auftrag ist in der Zustellung.
Artikel (Menge):Apple iPhone 6 Plus 128 GB silver (1x); NFC Nano SIM online Shop(57310000) (1x)

Lieferadresse:Kevin XXXXX

XXXXX
XXXXX

Lieferscheinnummer:70XXXXX
Lieferscheindatum:17.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer: 
Paketnummer: 
Warenausgang am:12.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger: 
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So.. Ich bedanke mich mal bei Euch für die Diskussionen der letzten Tage.
Nachdem ich mir alles von der Seele geschrieben habe grabe ich jetzt mal in meinem Schubladen. Es müsste noch irgendwo ein Handy aus diesem Jahrzehnt rumliegen.

Ich ziehe mich zurück und warte gespannt auf den Postboten, wann auch immer das ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

... Da muss ich Vodafone einmal in Schutz nehmen... Aber nur ein wenig...

Vodafone wusste nicht, wieviel Ware bzw. was genau geliefert wird...

Apple kündigt Vodafone, Ware an, dann packen sie das Päckchen aus und sehen was drinnen ist.

Selbst Apple Stores wussten am Freitag nicht, was geliefert wurde, nur wieviel insgesamt...

Zb. Wurde am Freitag in Sindelfingen, 16 iPhone6+ in div. Farben geliefert... Keiner wusste vorher was geliefert wird... Wenn Stores so wenig bekommen, was glaubt ihr, wie schwer es Vf unc Co. haben mit den 6+.

Eigentlich sollte man wirklich erstmal Puffer aufbauen und dann verkaufen, aber dann macht man Verluste...

Das ist also nicht gelogen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ja, da läuft leider einiges schief. Und dafür zahlt man dann auch noch 20 EUR für das 6+ drauf. 

Ich wäre ja dafür, dass man all die Leute damit entschädigt, indem sie die 20 EUR pro Monat fürs Handy auf 10 EUR heruntersenken. Das wäre meines Erachtens nach zumindest ein Entgegenkommen.

Ich hoffe, dass @kevin0109 und auch alle Anderen hier nicht mehr allzu lange warten müssen. 

So long, Steve.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Rius
Das teilweise leere Versprechen gemacht werden ist nicht okay, aber ganz ehrlich, wundert Dich das? In unserer Gesellschaft ist das wohl ganz normal und wird überall gemacht. Für den Endverbraucher ist das sch**** ...
Die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung können aber auch nicht immer was dafür. Auch die bekommen nur alles vorgesagt. Den ihren Job möchte ich momentan auch nicht haben Smiley (überglücklich)
Und das es hier Leute gibt, die das gleiche Modell später bestellt haben und es dennoch früher haben, ärgert mich auch. Denn auch ich bin davon betroffen. Aber ich rege mich nicht mehr auf, weil es auch nix bringt.
Wir hoffen einfach weiterhin, dass sich was tut und wir bald das neue iPhone in den Händen halten werden.
P. s. Selbst die bei Apple direkt bestellt haben denen wurde ja auch teilweise der 19. zugesichert, aber selbst die haben es nicht geschafft, alle Lieferungen pünktlich zu bringen, obwohl es in der Bestätigung stand. Und so war es auch bei der Telekom. Es gibt hier sicherlich ganz viele die ihr iPhone haben, aber sich eben im Forum nicht beteiligen, denn hier sind fast nur die, die Probleme mit der Lieferung haben Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@hofa
In dem Store gab es nur 16 x das iPhone 6+ ...? Wahnsinn Smiley (überglücklich) Ich denke wirklich das man zum Teil auch erst schauen wollte, ob die Leute so ein großes Modell auch wirklich wollen ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@kevin0109 

Sag doch mal bitte wie deine Lieferscheinnummer weitergeht? Anhand der Nummer könnte man ja ggf. eine Abarbeitungschronologie ableiten.

Ich habe meins auch am 12.09. bestellt, der Auftrag wurde jedoch erst am 17.09. (!!!) bearbeitet.

Meine Lieferscheinnummer ist die: 706473XXXX

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@fstenfsten 

Welches Modell hast du bestellt?

Meine Lieferscheinnummer geht so weiter: 706471XXX

Sonst ist bei uns ja alles identisch... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen