Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab nochmal eine Frage,

Wie ist das eig. wenn man eine VVL gemacht hat und nun durch die zugabe des Iphones einen Premium-Smartphone-Zuschlag zahlen muss, welchen ich vorher nicht hatte? 

Werden die mir dann den erhöhten monatlichen Grundpreis berechnen, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@dani1810

da hast du Glück Smiley (fröhlich)

Hier ist noch alles beim Alten....
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Bianco
Meins ist auch seit heute unterwegs Smiley (fröhlich) Aber im Status von Vodafone hat sich nix geändert Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@fncy schrieb:

Ich hab nochmal eine Frage,

Wie ist das eig. wenn man eine VVL gemacht hat und nun durch die zugabe des Iphones einen Premium-Smartphone-Zuschlag zahlen muss, welchen ich vorher nicht hatte? 

Werden die mir dann den erhöhten monatlichen Grundpreis berechnen, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe?

Ja, das ist richtig, Du zahlst sofort den Zuschlag - für 24 Monate (Danach musst Du den Vertrag umstellen (auf Sim-only), oder ein neues Handy nehmen) - Du hast durch den früheren Beginn auch keinen Nachteil, du zahlst ja nur 24 Monate.

Tipp: 15€ Smartphonerabatt via 1212 einbuchen lassen, es funktioniert!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
super dani...freut mich.
Dann haben wir ja sogar gleichzeitig die Versand-Mail bekommen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@jamesDean1980

schrieb: ich glaube es hat noch niemand ein 64 gb spacegrau modell mit vvl vom 12.09 und auftragdatum 15.09 bekommen, oder?

Doch, ich habe es heute erhalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ja, so ist das doch immer!

Edit: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Moe07
Ach wirklich ...? Smiley (fröhlich) Große Hoffnung mit heute habe ich eigentlich nicht ... aber die Aussagen vom DHL-Mitarbeter gehen mir auch nicht aus den Kopf Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo mady666,

Coole Frage? Was stellst Du Dir als Antwort vor?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@Schorsch_1

Das mit dem Smartphonerabatt hab ich versucht. Wird mir aber nicht gewährt, da ich auf den Basispreis durch die Kundenrückgewinnung seit Januar Rabatte erhalte
Mehr anzeigen