Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich glaube es hat noch niemand ein 64 gb spacegrau modell mit vvl vom 12.09 und auftragdatum 15.09 bekommen, oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe jetzt endlich meine Packetnummer, muss nur noch bis heute Abend warten damit ich sie nachverfolgen kann.

Was meint ihr, werden die Iphones auch Sonntags ausgeliefert?

DHL Express bietet diesen Service ja an?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@jamesDean1980 schrieb:

ich glaube es hat noch niemand ein 64 gb spacegrau modell mit vvl vom 12.09 und auftragdatum 15.09 bekommen, oder?

Das glaube ich auch - ich nicht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So jetzt kann ich beruhigt nach holland fahren. Paket kam grad an Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Snoopsen schrieb:

Habe jetzt endlich meine Packetnummer, muss nur noch bis heute Abend warten damit ich sie nachverfolgen kann.

Was meint ihr, werden die Iphones auch Sonntags ausgeliefert?

DHL Express bietet diesen Service ja an?!

Ich würde vermuten: eher nicht...

Gestern wurde hier geschrieben, dass die Packete auch gar nicht via DHL express verschickt werden, sondern nur normal mit DHL. Sorry...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
OK, am 12.09 mit VVL 64GB in Silber bestellt.
Immer noch Gabelstapler und bei der Abfrage mit der Handynummer der gleiche Status wie vor 5 Tagen.
ABER: Grade Mail bekommen mit dem Tracking von GLS. Habe es also (wahrscheinlich) Anfang der Woche! Tracking soll ab heute Abend oder morgen funktionieren

@dani1810
Bei dir war doch bis auf GLS alles gleich. Weißt du schon mehr?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@iTRAL Ne, hab' keine Mail bekommen.Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.Ich habe am 13.09.2014 das iPhone 6 bestellt,welches bei Ihnen im system aber erst am 16.09.2014 eingepflegt wurde.Daraufhin habe ich mehrmals mit Kundenbetreuern gesprochen,die mir versprochen haben das ich das Telefon dieses Wochenende bekomme da ich es ja am 13.09. bestellt habe.Jetzt sagt mir ein Kundenbetreuer,da es erst am 16.09. im Computer eingespeißt wurde muss ich bis zum 29.09. warten. *** Jeder andere Anbieter freut sich über mein Geld

Edit: s. Forenregeln

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Jofox und @xero
Bin erst gegen Fünf eingeschlafen und schlage damit hier etwas später auf Smiley (fröhlich) Habe nun mal meinen Status abgerufen ... "Auftrag ist in der Zustellung" und bei der anderen Abfrage fährt noch der ***** Gabelstapler ...! ALLERDINGS habe ich 12:00 Uhr eine Mail von Vodafone bekommen "Ihre Lieferung ist auf dem Weg" Smiley (fröhlich) Natürlich kann ich da noch nichts abrufen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Malte 

Wie versprochen die Daten aus der Bestellübersicht für das 6+ 128GB Spacegrey, Tracking ist noch nicht möglich, in der PLZ-Suche immer noch der Gabelstapler.

BESTELLUNG

Auftragsnr.: 10XXXXXXXX

Datum: 12.09.2014

Artikel: (1x); (1x)

Status: Ihr Auftrag ist in Zustellung.

LIEFERUNG DURCH VODAFONE

Artikel: iPhone 6 Plus 128 GB space grey, NFC Nano SIM online Shop

Lieferadresse: Vodafone Shop

Lieferscheinnr: 706XXXXXXX

Lieferscheindatum: 18.09.2014

Frachtführer: GLS

Paketnummer: 4211XXXXXXX