Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Gibt es leute die mit paketnummer 0 schon was bekommen haben???

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
An die paketnr kam ich über den statis von mein vodafone wo der stapler fährt.
Konnte versamd dhl anklicken und war dann im sendungsverfolgungsfenster mit eingegebener nummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen:
Neuvertrag am 14.09. -> Bestellbestätigung v. 15.09 inkl. Bestellnummer - Vertrag wurde auch schon der Schufa gemeldet mit Beginndatum 17.09

Wann kommt mein iPhone 6+ 16GB?

Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Malte 

habe auch ein 6+ 128GB Spacegrey bestellt. Online und bisher im Bestellstatus mit dem Gabelstapler und dem Hinweis "wird bearbeitet".

Gestern rief ein netter Mitarbeiter an und fragte nach, ob ich nicht schon einmal meine Kundennummer und meine neue Rufnummer wissen möchte, dann könnte ich bei MeinVodafone einen genaueren Bestellstatus abfragen.

Und siehe da: Obwohl ich mich laut Liefersituation und Tabelle auf Mitte Oktober eingestellt hatte, wird es wohl Anfang nächster Woche kommen. Laut Mitarbeiter vielleicht sogar am Montag. Vielleicht hat die Vorabregistrierung ja doch irgendeinen Einfluss gehabt, obwohl ich von "first come, first surfe" nie wieder was gehört habe, nachdem ich mich dort registriert hatte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@kevin0109

Ich kann dir das leider nicht sagen, ob es heute noch raus geht.
Ich sehe nur gerade wieder, dass bei einige, die später bestellt haben (gleiches Modell), dieses heute versendet wurde....

Aber bei meinem evtl unserem Glück, evtl eher Montag / Dienstag .... oder Freitag näcshter Woche, wer weiß...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Was ich hier absolut nicht nachvollziehen kann:

- Leute die sich darüber ärgern ca. eine oder zwei Wochen auf ihr Handy warten zu müssen aufgrund der hohen Nachfrage.

Was ich nachvollziehen kann:

- Ärger über die Methode von Vodafone Bestellungen nicht 100% in der richtigen Reihenfolge abzuarbeiten.

- UPS - die es anscheinend nicht hinbekommen überhaupt Aufträge am ersten Tag auszuliefern oder Paketnummern rauszugeben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@iFridge

Der Stapler ist bei der Ansicht mit PLZ?

Die kann ich komischer Weise seit Anfang an nicht aufrufen.
Was steht denn bei dir in "meinVodafone"?

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@litchblade

absolut richtig! Dass beim iPhone die Nachfrage immer hoch ist und man warten muss, ist klar. Aber wie du sagst, bestellt am 12.09 ist bestellt am 12.09 und später ist später! DAS macht den Unterschied!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Weiß jemand ob UPS auch heute ausliefert?
Eigentlich liefern die nur Samstags aus wenn man es extra bucht aber wie läuft das mit den iPhones?
Bei mir steht in Auslieferung seit dann kein Datum aber bei warenausgang steht 16.09
Am Mittwoch wurde mir in der Hotline schon gratuliert das mein iPhone in Zustellung ist und es Freitag kommt. Da steht schon seit Tagen in Zustellung auf dem lieferschein aber weit und breit kein UPS -(
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

So siehts aus. Ich kann absolut nicht verstehen wie einige das Gerät am 17.09. bestellt haben und nun bereits haben und wir die in den ersten Stunden bestellt haben oder in den ersten 1-3 Tagen das Gerät noch nicht haben. 

Es sollte der Reihe nach abgearbeitet werden damit es fair ist.

Mehr anzeigen