Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Bianco  Nein.... nicht angekommen, aber habe halt ne Mail erhalten, die sagt, dass ich erst ab heute Abend oder  morgen den Status tracken kann.... Paketnummer habe ich nun - nur halt noch nicht scharf gestellt - wird wohl nächste Woche werden! Falls nicht melde ich mich!

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Achso. Die Dame am Telefon meinte die 64GB space grey sind ALLE 😞 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@iTRAL  eins weiss ich... das mach ich nie wieder!

ich hab auch am 12. bestellt find das so eine frechheit!

ich denke das wird bei mir wohl auch nichts... die kriegen doch nichts gebacken nicht mal ein sendungsstatus!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

schön zu lesen, dass DHL heut wirklich kommt!!
sitze seit 8 Uhr im Büro und warte. Wehe wenn ich umsonst hierher gefahren bin Smiley (fröhlich)

Voraussichtliche Zustellung: 8 - 11.30 Uhr...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Jofox 

Alles klar. Da steht bei mir auch: 12.09.2014

Dann sollte ich doch jetzt langsam (...) auch mal so eine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten, oder?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@kevin0109

welches Gerät hast du nochmal bestellt? Die Frau meinte die 64GB spacegrey sind alle momentan, brauchen erst Nachlieferung....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Dyonics
hab Online bestellt als Neukunde gegen abends 20uhr
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe gerade (10.02h)auch besagte Email erhalten, dass das Gerät unterwegs ist. In beiden Bestellabfagen hat sich aber nix geändert.

IP6, silber, 64 GB
Bestellt VVL am 12.9., 14.30h, telefonisch
Laut System Auftragsdatum, Lieferscheindatum und Warenausgang am 15.9. Das steht da schon seit Dienstag unverändert, genauso wie der Stapler ohne Fahrer.

Tracken soll ich die Sendungsnummer ab heute Abend können. Gehe also mal davon aus, dass das ganze am Montag kommt.

Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann verschicken die heute den Tag über auch. Die gleiche Email haben ja schon einige schon ein paar Stunden früher heute erhalten und grad häufen sich solche Emails wieder.

Das Einzug Gute ist, dass ich jetzt mal ne Info habe. Mit der Lieferung heute habe ich abgeschlossen. Hoffentlich gewinnt jetzt zumindest mal der VfB heut sein erstes Saisonspiel..Smiley (zwinkernd)

Haut rein, Gruß Lars
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Jofox 

Ich habe das iPhone 6 Plus mit 128 GB in silber bestellt - am 12.09.2014 (auch das Datum nach der Auftragsnummer).

Lieferschein wurde am 17.09.2014 erstellt.

Kann ich damit heute noch rechnen? Status nämlich: Ihr Auftrag ist in der Zustellung.

Lieferstatus: In der Auslieferung seit:

(dann steht da nichts; nur Warenausgang am 12.09.2014)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@kevin0109
eher nicht, das steht bei mir seit vorgestern! Und heute kam es wieder nicht. Das sind definitiv die letzten zwei Jahre Vodafone. So geht man nicht mit Bestandskunden um! Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist schon raus. Es gibt auch andere Netze, die hier sehr gut funktionieren und sogar noch günstiger sind.
Mehr anzeigen