Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind

Ich kann nachvollziehen dass es schwer ist bei so einer Masse. Allerdings erwarte ich ein System bei dem man nach der Reihe vorgeht. Alles andere ist einfach Kundenunfreundlich. Ganz einfach... Und das sollte machbar sein.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@daniel128

So würde ich es auch sehen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Ausstellung des Lieferscheins zählt laut Kundenservice über >Hotline und bei Facebook!

D.h. ich habe am 13.09 um Mittag bestellt. Mein Lieferschein wurde am 16.09 erstellt. Laut Tabelle bekomme ich mein iPhone 6 damit zwischen dem 29.09. und 05.10. Tja sowas ist echt ein heftiger Service Fehler.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Jofox
Ich würde es dann so werten, dass deine Bestellung am 15.09. händisch bearbeitet wurde und somit für Vodafone am 15.09. auch "bestellt" wurde und du den 15.09. als Datum für die Liefersituations-Tabelle nehmen kannst. Dann drücke ich dir Daumen, dass heute vielleicht noch DHL vor der Tür steht!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
dasselbe bei mir! iPhone 6 64gb in Silber am 12.9. gegen 11 online bestellt(vl.)! warenausfang am 12. Lieferschein vom 15. ...ansonsten nichts! Tracking der lieferscheinnummer nicht möglich, dhl Hotline findet dazu auch nichts!

Wollte es dann jetzt doch mal genau wissen und hab die VF-Hotline angerufen...
Aber was einem da erzählt wird ist echt der Brüller!
Die gute Frau am Telefon behauptet doch ernsthaft, dass VF die ersten Iphones an die Zulieferer gestern(!) um 9-10 übergeben hat...es also völlig normal sein, dass ich meins nicht habe! es gibt ja hier im Forum genug Leute, die es gestern bereits vor 9 vom Paketdienst bekommen haben. Wie unglaublich frech ist das denn?
und als ich erwähnte, dass nen bekannter sein iphone bereits hat(er hat Mitte dieser Woche bestellt) wollte sie von mir die Rufnummer von ihm, um das zu prüfen...
Mann Mann, ich weiß, die haben es grad nicht leicht an der Hotline, aber solche Aussagen sind schon echt abenteuerlich...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@dacruz: Kein Wunder, wenn die Bestellungen auf Band aufnehmen, welches später jemand anhört und eingibt. So 80er!
iPhone 6 16GB Space Grey VVL am 12.09. aufgenommen am 16.09. Status1: nicht verügbar Status2: Gabelstabler ohne Text oder iPhone 4s 8GB Silber zugestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@G_A_B

Na toll, dann würde sich meine Lieferung noch weiter in die Zukunft verschieben wenn das mit dem Lieferscheindatum stimmt Smiley (traurig) 17.09. - 29.09. - 05.10. beim 6er mit 64GB spacegrau
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten morgen,

ich habe gestern mehrfach mit VF telefoniert und leider wurde mir immer gesagt, dasss wohl das Datum unter dem Status zählt. Also auch wenn man am 12. verlängert oder bestellt hat, die gehen nach dem Datum was unter dem Auftrag steht...

Bis her konnte mir keiner sagen warum sich das Datum so verschoben hat. Aber alle meinten das es ja schade und sehr ärgerlich ist, dass ich das nicht gestern/jetzt schon hätte, sondern erst mein iphone + am 6.10 bekomme...

Am Telefon könnten die aber nicht viel ausrichten und man hat mir empfohlen doch bitte das einmal per Mail über das Kontaktformular zu schreiben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@G_A_B und @dacruz Das kann ich so nicht bestätigen. Habe am 12.09. bestellt und mein Lieferschein wurde am 19.09. erstellt.
Das Paket ist aber seit gestern unterwegs zu mir (habe eine Trackingnummer) und wird von der Hotline für Montag angekündigt.
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Das mit der Lieferscheindatum kann doch nicht sein!! Das ist ne bodenlose Frechheit!!!
Mehr anzeigen