Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo leute
@Snoopsen
Bei mir sieht es gleich aus, nur das es mit ups kommt...aber die liefern ja samstags nicht aus, hab auch keine trackingnummer....
Denke mitte nächster woche ist realistisch....oder wenn echt die lieferscheinnr zählt über nächste woche...hab ein 64 gb spacegrey bestellt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Jofox
Welches Datum steht denn auf deinem Bestellstatus? Ich glaube das gilt.
Auch witzig: Habe nie irgendeine SMS von Vodafone bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@dacruz : Genau das vermute ich auch. Trotzdem komisch dass einige am 17.09.bestellt haben und ihr Handy schon haben. Die hatten wohl Glück mit dem Lieferdienst...

Nach der Tabelle können wir davon ausgehen dass morgen dann unsere Trackingnummern erstellt werden und eingegeben und morgen geht alles an UPS. Vermutlich bekommen wir unser iPhone dann ab Dienstag (Zeitpunkt 16.09. der Bearbeitung).

Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@xero

Bei mir steht auch Lieferdatum vom 19-25.9.

Jedoch steht beim auftrag : warten noch auf einen Artikel. Smiley (traurig)

Meinst du jeder bekommt es bis zum 25 ?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
ich glaube bei denjenigen wo die Tracknummer noch nicht Funktioniert, bekommen ihre Parkete aller Wahrscheinlichkeit erst nächste Woche.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das bringt leider garnichts.

Habe ich auch versucht!

Bei mir ist es so, dass die Dame an der Hotline die falsche Farbe ins System eingegeben hat!

Und Vodafone war leider innerhalb einer Woche nicht in der Lage, den Fehler zu korrigoeren und die richtige Farbe raus zu schicken! Nun muss ich das Handy in der falschen Farbe annehmen, via Retoureschein zurück senden, auf die Einbuchung ins System warten(was laut Hotline bis zu 7 Tage dauern kann...) und erst dann wird das Handy in der richtigen Farbe an mich versandt...

Und was die Sache noch schlimmer macht, ich habe auch am 12.09. um ca. 9.30Uhr bestellt und verschickt wurde erst gerstern! Vorallem wäre das Handy in der richtigen Farbe laut Liefersituation viel eher raus gegangen!

Traurig Traurig...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@dacruz 

BestellungLieferung

Auftragsnummer:105XXXXXX
Datum:15.09.2014
Artikel (Menge):(1x); (1x); (1x)

Status:Ihr Auftrag ist in der Zustellung.
Artikel (Menge):Apple iPhone 6 64 GB space grey (1x); VF Nano Karte, 0172 10 (1x); Flyer Nano SIM generisch (1x)

Lieferadresse:Jofox

Lieferscheinnummer:706XXXXXXX
Lieferscheindatum:16.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer:DHL-Express
Paketnummer: 
Warenausgang am:15.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@litchblade
Ja, manche haben später bestellt und/oder hatten keinen aktuellen Bestellstatus und auf einmal stand der Lieferant vor der Tür. Alles nicht wirklich planbar und nachvollziehbar. Die letzten Jahre war ich bei T-Mobile und die haben es auch nicht gebacken bekommen. Egal welcher Anbieter, überall scheint Chaos zu sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Bei mir steht jetzt im lieferstatus: in Auslieferung seit 22.09.
Trackingnummer hab ich seit gestern abend, ist aber immernoch nicht aktiv.
Dann kommt mein 6 Plus Silber 16 GB wohl erst - wie in der Tabelle angekündigt - am Montag.
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
öffnet sich der Chat automatisch oder muss ich da immer wieder draufklicken oder die Seite aktualisieren?
Mehr anzeigen