Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kann ich auch sehen aber die Nummer is bei dhl noch nicht vorhanden !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Track mal mit der lieferscheinnummer unter referenz
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@Bianco genau der selber müll steht bei mir jetzt auch..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hab mich mal informiert und erst sobald ausgeführt als Status steht ist das Paket bei dem versandunternehmen dhl etc. Vorher liegt es halt immer noch bei avarto auf dem fahrerlosen Gabelstapler .
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein Iphone 6 habe ich gerade bei UPS abgeholt! Die Frau von UPS hat aber auch gesagt das sie nicht versteht warum Vodafone nicht die 10 Cent für die samsatgzustellung bezahlt.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir weiterhin Gabelstapler. Schade. Jetzt hoffe ich da es wenigstens nächste Woche irgendwann kommt und nicht irgendwann im Oktober.

Bestellt am 12., Besätigung am 12. 64Gb 6+ Spacegray.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich kann es leider nicht tracken...

Würde echt gerne wissen ob es heute kommt.... nervt das! 

Diese Statuse die nie stimmen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@kevin0109

Würde mir keine Hoffnung machen. Der Auftrag ist in Zustellung heißt, das Parke wartet auf den Versand. Nächster Schritt wär Auftrag ausgeführt mit grünem Häkchen und dann springt das Ausgangsdatum automatisch auf den jeweiligen Tag.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Hmmm.... Nun haben es schon viele bekommen, bei denen der "Eingang" auf MVF beim 15.09 steht.... Hoffe dass die es unendlich mal fertig bekommen, meins wenigstens mal zu versenden!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Bianco exakt der selle Status wie bei mir.... scheinen den gleichen beabreiter zu haben ... gestern kam bei uns ja auch ziemlich zeitgleich der grüne Haken Lachender Smiley

Mehr anzeigen