Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind
@dani1810 und @xero

Wir siehts bei euch aus?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Artikel (Menge):iPhone 6 64 GB gold+SIM (1x); Apple iPhone 6 64 GB gold (1x); VF Nano Karte, 0172 10 (1x); Flyer Nano SIM generisch (1x)

Lieferadresse:XXX

Lieferscheinnummer:XXXX
Lieferscheindatum:17.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer:General Logistic Systems
Paketnummer:XXXX
Warenausgang am:19.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit 22.09.2014

Kommt das heute oder nicht Smiley (überglücklich) Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei Warenausgang 19.09, entweder Heute oder Montag
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mal ne Frage. Hat bereits jemand schon sein iPhone erhalten der keine Paketnummmer zur hand hatte sondern nur die Lieferscheinnr.? Habe nämlich gerade mit Vodafone telefoniert und die meinen sie haben noch keine Paketnr. für mich und das soll "angeblich" heißen, dass das Paket noch nicht raus ist... 

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auch mal paar Tage warten und erst dann bestellen. Schon eine ziemlich schwache Leistung die Leute vom 12.09. seit Tagen sitzen zu lassen. Nervt mich total!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@lumo2707 sieht genauso aus wie bei mir... bei *Paketnummer* steht eine "0" und bei *in Auslieferung seit* steht "22.09.2014 - zurück in die Zukunft oder was Smiley (überglücklich) ... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hab am 12. online bestellt. 64gb iphone6. Telefon trifft heute ein. Gestern Abend waren grüne Haken im Bestellsystem und dann ging's ganz schnell. Könnte mit der lieferdcheinnummer unter Referenz bei dhl trocken. Und siehe da es gab eine paketnummer die ich bis jetzt noch nicht von Vodafone bekommen habe. Alles sehr seltsam.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich weiß woran das liegt das das so lange dauert auf dem Gabelstapler sitzt gar kein Fahrer!
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe alle Seiten hier immer mitgelesen und warte auch seit dem 12.09.2014 wie verrückt auf mein iPhone! Ich habe jetzt auch ein Kundenkonto (Mein Vodafone) angelegt (war eine Neukundenbestellung) und wollte jetzt mal nachfragen. Ich habe im aktuellen Bestellstatus immer "Wir prüfen den Lagerbestand" und das voraussichtliche Lieferdatum (19.09.2014 - 25.09.2014) gesehen. Jetzt sehe ich im Kundenkonto tatsächlich mehr, nämlich: Ihr Auftrag ist in der Zustellung. Auftragsnummer und Lieferscheinnummer kann ich bereits einsehen. Warenausgang am 12.09. Allerdings sehe ich kein Versanddienstleistungsunternehmen (DHL, GLS; UPS oder Hermes).

Was heißt dieser Status genau für mich? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das Benzin ist bestimmt alle.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Guten Morgen meine Leidensgenossen Smiley (überglücklich)

Mein Status aktuell Smiley (überglücklich)

Was meint ihr?

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 08.30.40.png

Mehr anzeigen