Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Im Ernst, manchmal kommen diese Spinner samstags vor 9 Uhr zu mir.
Bin zwiegespalten. Kann nicht schlafen, aber sollte es falls er früh kommt.
Aber da bei DHL die Sendung immernoch unbekannt ist, glaube ich gar nicht das es morgen klappt Smiley (traurig)
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Da hast Du aber einen sehr wachsamen Hund Smiley (fröhlich) Habe einen Kater der immer richtig genervt ist, wenn es klingelt und wir eigentlich noch im Bett liegen Smiley (überglücklich)
Ach so, bei uns kommen die ersten Austräger 05:00 Uhr ... man hört sie schon vom weiten ... Smiley (fröhlich) Habe ich erst jetzt festgestellt. Sonst schlafe ich meist um die Zeit Smiley (überglücklich)

Ach Daniel, positiv denken Smiley (fröhlich) Die Zeiten sind nie aktuell ... bin mir bei Dir sehr sicher das Du es morgen bzw. heute haben wirst Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
So, ich werde trotzdem mal versuchen zu schlafen, wollte gar nicht so lange munter
bleiben Smiley (fröhlich) Aber denke bei mir tut sich jetzt nix mehr in der Nacht ...!

Wünsche allen eine gute Nacht und viel Glück für heute ... dass das iPhone
noch kommt. Und vorsichtig auspacken ... nicht das es euch gleich runterfällt Smiley (zwinkernd)

Nachti
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Gute Nacht, hoffentlich freuen wir uns morgen alle über unser neues iPhone!
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Das ist eine gute Idee
Gute Nach
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn jetzt keiner mehr da ist werd ich wohl auch mal schlafen gehen... Zwischen 10:30 ubd 13:30 muss ich wach sein für den dhlmann und da ich morgen noch einkaufen muss werd ich schon um 8 einkaufen gehen damit ich nix verpasse 😁
Gn8 an alle
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
wünsch euch allen heute einen fleißigen Postboten! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
kennt ihr das wenn ihr seit Tagen nur noch ein Gabelstapler beleidigt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Neuer Tag, neues Glück. Smiley (fröhlich)

Gibts was neues aus der Front der UPS-Geschädigten? Smiley (zwinkernd)

Bei mir ist der Status immernoch unverändert...

Lieferscheinnummer und alles da, aber "in Auslieferung seit" und der Gabelstapler sucht fleißig weiter...

Musste gestern aus anderweitigem Grund mit der 1212 telefonieren und er hat mir am Telefon - OHNE dass ich danach gefragt hätte oder es wissen wollte - gesagt, dass mein iPhone wahtscheinlich am Montag bei mir ist. Mit etwas zögerlicher Stimme zwar, aber naja....

iPhone 6, 64GB, spacegrau
12.09. 17.30 Uhr telefonische VVL /// 16.09. Auftragsdatum
17.09. Lieferscheindatum /// 22.09. Warenausgang (grüner Haken "Auftrag wurde durchgeführt")
Paketdienst: UPS /// 23.09. iPhone erhalten
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nichts neues von den UPS Geschädigten, und von den DHL Express Geschädigten auch nicht (zu denen gehöre ich).

Ich mach den Gabelstaplerfahrer jetzt zu meinem Profilbild ;o)

12. um 9.45 online bestellt, iPhone 6 64GB spacegray und seit Mitte der Woche nur noch "Auftrag in Zustellung" mit Lieferscheinnr., aber ohne Trackingnummer ... Die Hotline sagt jedem "Sie gehören zu den ersten ...."

Mehr anzeigen