Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

IPv6-Verbindungen bei Kabelanschlüssen in Hamburg

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind

@daniel128
Ja das hat mir auch ein Mitarbeiter bei DHL auch gesagt ... bis 22:00 Uhr soll es wohl Lieferungen geben ... ob es stimmt ... keine Ahnung ...! Aber fraglich ist ja, zumindest für mich, wo ist mein Gerät jetzt eigentlich?! Auf dem Weg zu DHL zum Scannen oder liegt es dort schon oder oder oder ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Schlimm, wie so ein Handy den Alltag auf den Kopf stellen kann. Smiley (überglücklich)
Ist bei mir aber genau so. Ich hab mir extra Urlaub gegeben, damit ich es heute empfangen kann. Als es dann bis 13 Uhr immer noch nicht da war, bin ich trotzdem ins Büro - aber nur körperlich :/
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@daniel128
Habe mir zwar nicht extra Urlaub genommen ... musste dringend Überstunden abbauen Smiley (fröhlich)
Aber nur körperlich ins Büro gehen ist auch gut Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hahaha wie viele Nächte und Tage ich schon wegen iPhones versäumt habe. Man wird einfach nicht klüger mit der Zeit wie mir scheint und macht es jedes Jahr wieder aufs Neue mit Smiley (überglücklich)
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Der Zeitungszusteller wäre schön mal da, dann wird derDHL Mann nicht mehr weit sein.😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei mir ist es zum ersten Mal Smiley (fröhlich) Beim 5er konnte ich erst im Oktober bestellen ... da lief es ja schon etwas besser mit den Bestellungen Smiley (fröhlich)
Gab aber heute einige, die sich geschworen haben dies nicht noch einmal zu machen ...! Sie wollen dann warten bis es das Gerät schon länger gibt und dann in Ruhe bestellen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@dani1810 Das sagen sie alle. Aber jeder der von Apple infiziert ist, vergisst seine Wut vom letzten Jahr und tut es sich wieder an.

@Parzival Mein Hund bellt wie bekloppt, sobald jemand an die Tür kommt. In ca. 30 Minuten wird er das bei der Zeitung tun.
Ich kann den DHL Dude also gar nicht verpassen, egal wie früh er klingelt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@dani1810

Ja, ich bekomme sie schon um 3.00 Uhr Nachts. Der hat wohl eine Mega Lange Tour um alle Zeitungen Pünktlich auszutragen.
VF sollte sich ein Beispiel nehmen
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@daniel128

Das wäre der Superkau wenn ich den DHL boten verschlafen würde😂
Mehr anzeigen